• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Mann ganz groß

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
67
Alles Gute Santa, du oller Champ :hy: :D

Hast der FdW ja wider erwarten Ehre gemacht :D

GZ;)
 
Gratuliere ;).

Wir sehen uns im Finale.

Simon
 
Glückwunsch, wir sehen uns dann im Finale :hy:
 
Glückwunsch zum Sieg obwohl du Glück hattest das Mat noch im Turm mitmachen will

<destrution> du kannst dich bei mat bedanken, dass er den titel nicht will, ansonsten wärst du nur 2. :p
<destrution> er verweigerte die aussage auf die letzte antwort und is somit 2 sec hinter dir

Ich komm mir leicht verarscht vor :lol:
:lol:
 
Since we are awesome - äh i mean Assassins.


Nuff said.
 
Ich warte schon :p

Grats ;)
 
GZ dazu 2sec schneller hahen gereicht.^^
 
glück gehabt :p

graaaaaaats ;)
 
gz santa , war ja mal wieder herrliches chaos ( wo ich nit unschludig dran war^^)
 
Gz Santa
(wer claw im namen hat muss ja eig gewinnen)
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ich mit meinem Glück 2 der allgemeinen Fragen richtig geraten.. die letzte war ja lösbar. Und einmal eine Frage zu spät korrigiert, die antwort die ich davor gegeben hatte war aber die richtige :)
 
Zurück
Oben