• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkretes eq für UT-Smiter gesucht

die rechnung ist ganz einfach

1 statuspunkt bringt 3 leben oder eben 1% erhöhten schaden (1,1, bie stumpfwaffen)

bei den resis bin ich davon ausgegangen, dass 10 einzelresistenz einem small charm entsprechen

ein small charm kann bis zu 20 leben haben

würde also heißen
30 prisma sind an sich 12 small charms, da kälte udn gift net os interessant sind schauen wir nur auf feuer und blitz, das sind 6 small charms und somit bis zu 120 leben oder 40 statuspunkte

fade dauert ~ 7 minuten wenns von verrat kommt
 
diese überlegung mag vielleicht richtig sein, wenn man soviel kapital hat und einsetzen will um sich das inventar mit 20ern vollzupflastern, ich nehme aber nur das an leben auf scs was ich sowieso da habe.
%ed ist ja in UT auch fast egal.

mit kälte und gift ist klar, da hol ich mir ressis auch noch von elixieren.

zählen die 1,1%ed auch bei smite, wenn man eine Stumpfe waffe benutzt, und da dachte ich das zählt auch NUR für Hämmer?
 
hallo,

bastel auch grad nen UT smiter, habe mich hier jetzt durchgelesen, bin aber nicht schlauer:

kann einfach nochmal jemand eine Liste machen , mit dem EQ, welches sich am besten bewährt hat. Ansonsten ist man immer am überlegen, nehm ich das oder diese.

Mein smiter soll doch endlich auch mal ne Fackel holen :-)


gruß und danke
 
lies die guides...

von wegen roter thread und so
 
Oh man... ihr macht hier nen Terz, als ob das jetzt so extrem schwer wäre mit nem Smiter in UT was zu reißen :lol:

CB,Lifetap,Smite,HS,Fana und resis egal woher einen von 2134214 guides lesen und alles wird gut. Da braucht man auch kein Inventar voller 20iger und sonstwas und Bo erst recht nicht ;)
 
Zurück
Oben