• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Das macht gar nichts. In seinem Alter hat er das eh selber vergessen
 
Ich werde Oberbefehlshaber der Gebirgsmarine von Luxemburg...Muss nur noch schauen wie ich mein U-Boot vom Aldi Parkplatz ins Wasser bekomme und dann werde ich San Marino den Krieg erklären...anhand von einem Wikipediaeintrag. Bei Fragen zur aktuellen Weltpolitik stehe ich jederzeit zur Verfügung. Sprechzeiten: Vormittags geschlossen und Nachmittags zu!
 
Stimmt es, dass eure beiden Flugzeugträger in Bergseen festgeklemmt sind und ihr neuerdings die Klimaerwärmung vorantreibt um sie mittels Gletscherschmelzwasser wieder flott zu kriegen?
 
Das sind Elektroflugzeugträger und die Ladestationen sind ein wenig ungeschickt gebaut worden. Gletscherschmelzwasser wird nicht benötigt weil wir mit Nestle einen Vertrag haben und die sind bekanntlich nachhaltig, umweltfreundlich, CO2-neutral und nur dem Wohle der Menschheit gewogen!
 
ahoi

keksÖ und Pier oder Prosecco, schnuggelchen?
 
SenseiDomo ist mit seiner Frage hier schon richtig ... :hy:
Was hier nicht hingehört ist ne Diskussion wo Beiträge hingehören :hammer:
Von da;

Ach wir waren schon im Paladin-Tempel. Ja, stimmt sorry, da hab ich nicht richtig hingesehen. Du weißt doch, wie die Zealoten so sind: immer etwas übereifrig.

Ich will hier keine Diskussionen lostreten, wo was hingepsotet werden soll. Und habs doch getan. Mist; voll ins Fettnäpfchen getreten!

In diesem Sinne: weiter puscheln und Prosecco trinken! :bersi:
 
Und bist du nicht willig...dann lassen wirs halt. Zitat: Goethes Erlkönig. So oder so...Fenix bekommt ein Eifersternchen!
 
Der König ist Tod lang lebe der König!
 
Als wäre es gestern gewesen...Ach ne...is von heute!1701515770827.png
 
Zurück
Oben