• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

gib mir einen...ja...den mit dem grünen gewürz!

na ihr tucken...allet rosa odda wat?
 
ins neue jahr!

frohes neues und so ;)
 
moin moin liebe leute ;)
ich bin auf der suche nach einer skizze/guide/infosheet zu einem pala in werbär-form!
gibts dazu iwas?

mfg
 
Puh, nee glaub nicht. Bin auch schon was länger dabei, als mein Datum es aussagt, aber kann mich nicht erinnern so etwas mal gelesen zu haben.
Aber lohnt sich das überhaupt?
 
hmm schade habs heute in nem shocker/dreamer/auradin guide iwo gelesen ...

grundsätzlich macht es aus logischen gründen vllt nicht so viel sinn, aber aus stylegründen hätte ich da schon bock drauf ...
als build würde ich die oben genannten favorisieren ...

lieben gruß
 
Hallo :)
Werbär-Pala? Klingt interessant...
 
Hallo :)
Werbär-Pala? Klingt interessant...

falsch!

checkliste:

- vodka...interessant

- frauen die nach dem sex nicht kuscheln wollen und sofort einschlafen...interessant

- kroni der den mond anheult...interessant...und auf eine abartige weise sogar sexy !!!

- weeze 1-11...interessant

- deathmetal...interessant

- 42...interessant

- mit freunden ins koma trinken...interessant

- monty python abend...interessant

- werbär-pala...wayne
 
mal mit den Plüschposch0ln einmal den Staub wegkehr...^^
 
hola senioritas!

mezcal mit bitterorange...die neue art sich aus dem leben zu schiessen.

und wehe hier kommt nen kommentar vor 4...sagen wir 5 wochen!!!!
 
ich leiste dem Mikka Widerstand.....

Irgendwie ist das ja Ketzerei aber andererseits...
 
Ketzerei im Allerheiligen? O tempora, o mores... :D
 
Ketzerei im Allerheiligen? O tempora, o mores... :D

dingsbums.jpg
 
Zurück
Oben