• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Legendary Drop, welche Entfernung ?

froblub

New member
Registriert
7 März 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Frage ist vielleicht auf den ersten Blick ein wenig merkwürdig :D
In Bounties teilen sich die Leute ja gerne auf, was ist nun wenn bei mir ein garantierter leg drop kommt ? Kann der auch sonst wo passieren, sodass ich garnix von mit bekomme oder gibt es einen fixen Radius, sodass ich es garantiert auf dem Boden/der Karte sehen kann ?
 
legendaries können für dich überall droppen, solange jemand dort ist und monster/vasen vernichtet oder truhen öffnet. ist also unabhängig davon, wo du dich befindest.
kann also passieren... würd mir aber darüber keine gedanken machen...
wieso sollte ein "garantierter" legendary drop bei split bounties kommen? findest du so oft trotz dauerschnetzeln für 20+ stunden keine legendaries? kann mir nicht vorstellen dass du sooooo vom pech verfolgt bist :D
 
nö, normal so alle 1-2 h ein leg. In Rifts inner Gruppe sinds meist so alle 20-30 min 1 leg oder auch mehr. So könnten einem dann aber doch ein paar legs entgehen :D
 
legendaries können für dich überall droppen, solange jemand dort ist und monster/vasen vernichtet oder truhen öffnet. ist also unabhängig davon, wo du dich befindest.

Bullshit. Es kommt sehr wohl drauf an wo du bist wenn andere schnetzeln.
Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass jemand den drop vom Rift-Boss nicht bekommen hat, weil er 1-2 Bildschirme entfernt war. Wenn du ein Gebiet betrittst, das jemand leer geschnetzelt hat, während du in einer anderen Ebene warst, dann liegen da keine drops.

Wenn du in der Stadt bist bekommst du aber die drops, wenn andere schnetzeln.

Hatte schon mal den Fall: Game gejoint, TP gegangen und es liegt direkt ein legendary auf dem Boden.
 
Zurück
Oben