• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln PTR 2.4.1 mit Skorn?

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.031
Punkte Reaktionen
586
Hallo allerseits,

auf dem PTR wollte ich mit Kanai ein paar Runden zum Leveln drehen, in Season 6 wurde das Feature jedoch wieder deaktiviert (klar, ist schließlich nicht mehr März, wenn die Season startet). Allerdings steht neben Kanai nun eine große Truhe, aus der Kanais Skorn droppt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37656&d=1459156888

Taugt der was? Kann der mit z.B. Kreuzritter oder Wizard genutzt werden oder nur mit dem Barb?
Beim DH weiss ich, dass der Zweihandwaffen und somit den Skorn nicht nutzen kann, aber wie sieht das mit anderen Klassen aus? Denn 119 Schaden und ab Level 1 nutzbar sind schon mal eine Hausnummer.

Falls das so bleibt und nicht gepatched wird, so könnte es sinnvoll sein, direkt bei Kanai vorbei zu schauen und den Skorn abzuholen, dann den Schwierigkeitsgrad hochschrauben und entspannt die ersten paar Level zu meistern.

Sobald der PTR wieder läuft, werde ich das mal mit einem Barb testen gehen.
 
Also laut dem Video was heute bei diablofans gepostet wurde kann man damit (solo) T6 bis ~20 ruck zuck farmen und die Waffe an sich bis min lvl 25 tragen. Daher lohnt es sich am anfang die ~5minuten reinzustecken die waffe zu kriegen

https://youtu.be/d6nsqmrL3b0
 
Scheint wieder entfernt worden zu sein, zumindest aktuell. Hab grad auf dem PTR nen neuen Char angespielt -> Truhe war nicht da bei Kanai.
 
Angeblich auf normale Lvl 1 Stats geändert. Habs aber auch nur in nem Forum gelesen ohne verlässliche Quelle

edit: gerade nochmal mit nem lvl 1 char aufm PTR dorthin gerannt. Keine Truhe da (war lvl 5 als ich angekommen bin)
 
Schade. Auf Stats von Level 1 hätte doch gereicht ;(
Hatte es so verstanden, dass im März Kanai erwacht und im Kuhlevel mitkämpft und in den restlichen 11 Monaten gibt es "nur" die Truhe.
 
Zurück
Oben