• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lycanders, uppes lycanders oder harmony?

m0ps

Guest
hi zusammen
nach dem ladderreset hab ich mich entschlossen ne bowama zu spielen.
FA is gemaxt + der synergiepfeil da... ...komm im mom mit lycanders auf 13xx dmg
physischer dmg liegt bei 655...
außerdem is noch multishot gelevelt worden, der aber relativ selten gebraucht wird. hauptangriff is FA...

jetzt ist die frage:
soll ich lycanders behalten und versuchen möglichst viel +skill zusammen zu kratzen?
oder soll ich mir nen harmonie-bogen basteln? (hab im mom nur nen prunkbogen mit 10min/50max dmg gefunden :-/ ) lohnt sich der schon? oder soll ich nach nem matronen mit + skill suchen?
oder soll ich lycanders uppen? wie wirkt sich des auf den physischen dmg aus? ich mein wie viel unterschied ergibt sich da?
 
Lycander: 72 - 152 bis 82 - 173
upped Lycander: 60 - 230 bis 67 - 266

Ich empfehle auf jeden Fall, den Lyc zu uppen, wenn du ihn als dauerhafte Waffe nutzen willst. Der erhöhte Schaden macht sich besonders im Leech bemerkbar, aber auch Kälteimmune lassen sich so merkbar schneller beseitigen.

Melody ist ebenfalls eine feine Alternative - gut spielbar ist beides, egal ob upped Lycander oder Melody.
 
also ich hab jetzt lyc geuppt... ...mein FA + CA sind im mom sl 30. wie hoch sollte FA geskillt werden? also was is so standart?
weil im CS zb hab ich eigentlich keine probleme... ...aber wenn ich dann diablo gegenüber steh, dann kann ich eigentlich schon des game verlassen, weil ich einfach zu wenig dmg mach...
 
Diablo selbst ist ne harte Nuss für jede Bowie und auch nicht mit FA zu knacken.
Wie du selbst sagst, reicht FA 30 schon für normales Spielen aus, Bossgegner muss man eben irgendwie anders in die Knie zwingen. Lösungen dafür gibts ein paar - entweder du schnappst dir nen Bogen mit mehr physischen Schaden und benutzt Gelenkten Pfeil oder aber du lässt den söldner im Nahkampf ordentlich Crushing Blow anbringen.
Alternativ rüstest du selber ein wenig Crushing Blow aus und benutzt im Zweitslot nen Speer und Stoß, um per CB Diablo schon mal ordentlich von den Leben her runterzubringen.
 
Zurück
Oben