• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Man muss jetzt mit dem Mauszeiger eine Leiche anvisieren?

DESCorleone1

New member
Registriert
28 September 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe erst kürzlich mit D2R angefangen. Mein erster Charakter ist ein Summoner, aktuell um die lvl 40.
Früher zu D2 Zeiten:
Hatte ich CE auf der rechten Maustaste. Wenn meine Armee gegen 10 Mobs gekämpft hat und der erste fiel, habe ich einfach irgendwo mitten auf den Gegnerhaufen geklickt, und CE wurde ausgelöst.
Wenn ich jetzt Rechtsklicke passiert in der Regel gar nichts, weil ich mit dem Mauszeiger auf einem lebenden Gegner drauf bin. - Wenn ich die Leiche zwischen den lebenden Gegner mit der Maus "finde", explodiert sie wohl. - Gleiches gilt auch bei Einsatz von Summon-Skills. - Sowas von nervig.
Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen, oder ist das jetzt einfach "die neueste Revolution von L'Oreal Paris"?
ALT-Taste gedrückt halten hilft glaube ich, aber wozu ständig eine Taste mehr drücken?
 
Abend :hy:

Schau mal hier...da hatten wirs schon darüber.

 
Ok, schreiben wir es noch mal gesammelt hier rein, damit man es auch finden kann.

Blizzard hat eine Änderung programmiert. Ob gewollt oder nicht, lassen wir mal offen.

Beim Verwerten von Leichen (sprengen, Revive, Skelette beschwören..) konnte man früher einfach irgendwo auf den großen Pulk von Monstern klicken und die nächste Leiche wurde verwertet. Das war insbesondere praktisch, weil der Söldner oftmals mittendrin die erste Leiche produziert, die man meist aber nicht direkt anvisieren kann wegen der lebenden Monster drumherum.

Das geht nicht mehr, wenn man dabei mit der Maus auf ein lebendes Monster zeigt. Dann bewirkt der normale Rechtsklick gar nichts. Man kann entweder versuchen, irgendwo hinzuklicken, wo kein lebendes Monster ist, oder aber man kann die Shift-Taste drücken während man den Rechtsklick ausführt. Alternativ funktioniert auch die Alt-Taste.
 
Die gute Nachricht: mit dem aktuellen Patch funktioniert CE wieder wie gewohnt. Keinerlei Unterschiede festzustellen zu früher.
 
Zurück
Oben