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Das Marauder-Set ist ja mit Haedrigs Geschenk in Season 6 zu bekommen. Wer also mit einem DH startet, startet mit dem Marauder-Set.
Der Textguide von Xzarnado zu Marauder in Season 5 ist im wesentlichen noch aktuell, aber eine spürbare Änderung möchte ich noch anmerken:
Statt Splitterpfeil/Maelstrom nehme ich jetzt seit gestern auf Hinweis eines freundlichen Mitspielers Splitterpfeil/Raketensplitter (shooting stars) und kam aus dem Stand 4 Level höher.
WTF? hab ich mich auch gefragt, denn rein rechnerisch ist Shooting Stars dem Maelstrom um rund 10% Schaden unterlegen.
Maelstrom: 650% WD + 3x450% WD als Raketen. mit Ballistik x2 = 3.350% WD + 2% Lifelutsch
Raketensplitter: 650% WD + 2x600% WD als Raketen, mit Ballistik x 2 = 3.050%WD ohne Lifelutsch.
Meine Hypothese aus mehreren Spielstunden:
Die Raketen der Rune Raketensplitter aimen besser und vielleicht auch etwas weiter als die Raketen von Maelstrom. Das merkt man deutlich gegen Einzelgegner wo nicht immer alle Raketen den Boss treffen ( geschätzt ca. 30-50% Zeitvorteil). In Monsterhorden behält Maelstrom seine Überlegenheit, aber nur da.
Unterm Strich ist Raketensplitter/shooting Stars vom Damage her performanter, gerade wenn es in hohe Griftregionen geht wo die Hauptgegner für den Progress Elite und Champs sind.
Der Textguide von Xzarnado zu Marauder in Season 5 ist im wesentlichen noch aktuell, aber eine spürbare Änderung möchte ich noch anmerken:
Statt Splitterpfeil/Maelstrom nehme ich jetzt seit gestern auf Hinweis eines freundlichen Mitspielers Splitterpfeil/Raketensplitter (shooting stars) und kam aus dem Stand 4 Level höher.
WTF? hab ich mich auch gefragt, denn rein rechnerisch ist Shooting Stars dem Maelstrom um rund 10% Schaden unterlegen.
Maelstrom: 650% WD + 3x450% WD als Raketen. mit Ballistik x2 = 3.350% WD + 2% Lifelutsch
Raketensplitter: 650% WD + 2x600% WD als Raketen, mit Ballistik x 2 = 3.050%WD ohne Lifelutsch.
Meine Hypothese aus mehreren Spielstunden:
Die Raketen der Rune Raketensplitter aimen besser und vielleicht auch etwas weiter als die Raketen von Maelstrom. Das merkt man deutlich gegen Einzelgegner wo nicht immer alle Raketen den Boss treffen ( geschätzt ca. 30-50% Zeitvorteil). In Monsterhorden behält Maelstrom seine Überlegenheit, aber nur da.
Unterm Strich ist Raketensplitter/shooting Stars vom Damage her performanter, gerade wenn es in hohe Griftregionen geht wo die Hauptgegner für den Progress Elite und Champs sind.