• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Psn-Javelin Eqipplanung

Haggi22 schrieb:
Hiho,

zum Gürtel: Wäre da der TO nicht auch ne Möglichkeit? Immerhin hat man so auch cnbf und den Ringslot frei für BKs/Rare mit Res und Stats. ICH würde ja auch T u T anziehen und mit 2 Reihen Pötten zufrieden sein :D
da überschätzt du cbf aber gewaltig. gibt wenige builds auf denen das so irrelevant ist wie auf ner giftjava zumal die alle fünf minuten mal 'nen angriff loslässt. das eingefrorensein macht nur chars zu schaffen, die mit schnellen angriffsserien protzen. bei der giftjava verschenkt man durch to oder gar tt einen skill, der um längen wichtiger ist. und komm keiner mit runspeed, kinderkacke.
 
Naja, Arach hat auch nicht jeder... Cnbf ist aber wirklich überflüssig, aufm Gürtel können Resis sein, Str, Dex, Leben, für Hybride dürfte noch LL, ML, IAS interessant sein, FHR, wobei bei ner Hybriden würde Cnbf schon eher wieder Sinn machen, aber da ist ein Raven die bessere möglichkeit denke ich(kenne jetzt den Setbonus von 2 TO Teilen nicht, aber die Stats vom Raven sind bei ner Bowie oder Jabbabitch schon sehr gut)..
 
Das cnbf für den Giftpart irrelevant ist weiß ich schon :) Aber wenn man Jabbed für die Immunen... Da wäre eingefroren sein schon plöd.

Das TO set gibt erst bei 3 und dann nur für den Schrumpel noch nettes für den Giftpart. Wenn die Handschuhe + haben, dann - Eben das Gegenteil.

In dem Fall wo cbf gebraucht wird, und die Stärke da ist, würde ich den TO nehmen. Auf nem Ring findet man leichter die 11% Res als man einen Gürtel mit trippelRes findet. (Meine Erfahrung) Und dann kann hier auch noch Man/Life/Str/etc drauf sein. Und ein Skill kann man auch auf den Finger stecken.
Ist aber kein Skillring zur Hand, dann klar Raven und Arach.
Ich persönlich würde, hätte ich alles zur Hand und bräuchte cbf, TO und Skillringe nehmen. Mana hat der TO auch, dafür noch Leben und Liferep.
 
man muss arach nehmen.
wer spielt denn bitte ne poison ohne venom-style :confused:
 
Würde es nicht mehr Sinn machen eine +20/-20 Gift Rüstung zu nehmen als Dornen?
Dornen macht im Idealfall halt 50% Giftschaden mehr. Allerdings nur vom Grundschaden der noch nicht durch die Synergien erhöht wurde. ne+20/-20 Würde den endgiftschaden um mindestens 20% erhöhen und den Grundschaden auch noche einmal um 20%. Das sollte doch ne Menge mehr sein.

Oder eine Arci mit Facette? +Skills scheinen auch ne ganze Menge Schaden zu machen. Mehr als CoH sollte es auf jeden fall sein.
 
N o i r schrieb:
man muss arach nehmen.
wer spielt denn bitte ne poison ohne venom-style :confused:

:irre:

Klar sone 4 Sockel Facetten Rüstung am besten noch mit 80-100 Leben ist schon besser als Dornen, aber preislich auch ein schwarzes Loch.
Ich denke trotzdem Raven ist ein guter Ring auch zum Jabben und TO bietet nicht allzuviel außer Cnbf.
 
Dornen kann mehr als "nur" 50% mehr dam. Sind nch Res drauf (leider nur Gift) und ... LaeK! Woher sonst wenn man nicht Leeched?

Ich glaube die Frage TO oder Raven stellt sich selten. Ein Arach kommt häufiger als 2 BK/SoJ.
 
Haggi22 schrieb:
Dornen kann mehr als "nur" 50% mehr dam. Sind nch Res drauf (leider nur Gift) und ... LaeK! Woher sonst wenn man nicht Leeched?

Nirgendwoher?

Ich meine: Wayne? Wenn die Gegner tot sind, muss man nicht mehr leechen :D...


Ich glaube die Frage TO oder Raven stellt sich selten. Ein Arach kommt häufiger als 2 BK/SoJ.

Und wenn man trotzdem keinen hat?

Dann würd ich lieber Raven nehmen, gelegentlich will man ja vielleicht doch mit Jab in den Nahkampf, und dann braucht man den halt.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
[color = yawgmothgrün]Nirgendwoher?

Ich meine: Wayne? Wenn die Gegner tot sind, muss man nicht mehr leechen ... [/ color]
naja, allerdings vergeht grad bei der poison auch ein bisschen zeit, bis die gegner ableben, dein argument ginge höchstens bei 'baff-bu-alles-tot-javas' aber nicht bei dieser. im prinzip haste aber recht, sehe facettenarmor mit life oder wasauchimmer auch vor bramble. mindestens vom schadensoutput ist sie besser, je nach zusätzlichem magic affix auf der rüstung auch als gesamtpaket.

was den nahkampf mit jab angeht, hab ich bei der reinen giftjava meine zweifel was den ar angeht. mit jab 1+skills und vielleicht 1k base-ar dürfte man nicht groß treffen. also für den fall dass man parallel zur giftwirkung jabben wollen sollte, muss man skillung und itamz bisel überdenken
 
...und z.B. nen Raven einplanen.

Wegen der toten Gegner: Ist so gedacht: Während sie am Sterben sind, bekommt man kein Leben (Life AFTER, not during Kill, ne). Man muss sich also auf die übliche Weise am Leben halten.

Nachdem sie tot sind, und das sind sie meist recht gleichzeitig (Gift trifft ja nen schönen Bereich), ist weiteres Leben zu bekommen relativ akademisch - immerhin SIND sie tot. Ne? Selbst, wenn noch ein paar Leben, durch die üblichen Sicherheitsvorkehrungen (Decoy und so) während der Sterbzeit werden die noch lang genug gebunden, dass es nicht wirklich den Unterschied macht, ob man durch die jetzt Toten genug Leben bekommen hat oder nicht...

Simon
 
Zurück
Oben