• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MeleeNecro?

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
ich bin vllt net im charakter forum aber es hat auch was mit strategie zu tun aber naja irgendwie wurde mir der themen erstell button dort auch nicht angezeigt also bin ich gewollt das ihr das thema zu verschwieben wenn es hier nicht passt

simple frage eig ist ein necro in irgendeiner weise melee spielbar? ^^ ähnlich der sorc ^^ evtl geht das ja mitm nec auch :O

also hat jmd so einen ? ^^ oda könnte sich soeinen in irgendeiner weise vorstellen?
dann bitte mal melden angeben eq meinung ^^ skillung alles was so geht ;o)

würd mir gern so einen machen wenn er halt was taugt :P lol
 
Siehe Charakterguidessektion :)
Gibt einmal den Dolcher mit Giftschaden, und dann den Necro der seine Armee beschwört und mit CB und dicker Zweihandwaffe mithilft.
 
Einfach mal hier reinschauen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1144734
 
ich dachte an ein puren melee man ^^
und der dolcher müste älter als patch 10 sein was ihn nicht unbedingt noch brauchbar macht :/ weil ich ihn net gesehen hab ^^ :eek2: falls ich mich irre link ^^
naja evtl ton golem merc und nec ohne cb flüche sowas wie verstärkter schaden solle ja bei nem melee man gut kommen nen netten merc

also wenn nen dolcher wärs ja lässig ^^
 
ja lässig dann sind echt ne menge sachen ^^ danke :P ich werd mal schnuppern ^^

€: soltle nen edit schon beim ersten mal sein hab ich bissel verkackt jedoch sind jetz bissel zuviel input ^^ 5 guides :P

lol kann mir jmd eine kleine auskunft geben bzw hat sich einfach damit auseinander gesetzt welcher dieser melee necs auch gut mal hell packt ^^

danke für alles =)
 
Jeder Char, kann irgendwie Hell packen.
Kommt halt immer auf die Ausrüstung an ;)
 
Im normalen sind alle Chars helltauglich, zu denen ein Guide geschrieben wird. Außer, wenn es explizit dabei steht, dass sie es nicht sind ;)
Lg
 
ich muss mir nicht unbedingt alle durch lesen aber viele sind gerade raus gefallen da sie vom verfasser noch nichteinmal selber gespielt wurden ^^

bin jetz bei dem hier mit vorlieb : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16654874 er trifft was ich will denk ich mal sehen ob sich meien erwartungen bestätigen

keiner von euch so einen necro? ^^

achja und zu den kommys das jeder helltauglich ist stimmt gar nicht es kommt ja wohl auf die skillung drauf an und das eq wobei das eq auch net zu teuer ausfallen sollte da icharm bin xD lol aber was nicht is kann noch werden also geht es erstmal um dieskillung

schade des keiner einen hat =(
 
Von wegen hier hat keiner so einen... Aber sie sind recht selten, das ist wahr, aber helltauglich sind sie allemal.
 
war das ein wort das du einen hast? falls ja was denn genau für einen? :P also spielart skillung statung eq interessiert mich sich

ich würd gern sone mischung aus physischen und giftschaden machen spirch mit verrat :P weil son hit + run is irgendwie nur so lala :P

irgendwelche anregungen? xD

grüßerli
 
Ich hatte einen :D
Also, der war vollkommen auf Giftschaden ausgerichtet, mit Verrat, +3 P&B Reif, +3 P&B Amulett, TO-Schild, TO-Gurt, TO-Handschuhen, Blackbogs, Stiefeln mit FRW und Resis, Inventar bis auf das letzte Kästchen mit Giftschaden gefüllt (muss man natürlich nicht machen, aber mit dem habe ich nur Walks gemacht und was ich gefunden habe hat locker in den Würfel gepasst).
Skillung war Gift-Dolch samt Synergien, CE, Rest dann in LR und Knochenrüstungs-Synergien. Keine Minions weil... ja... ich wollte halt einfach keine Minions (hab auch keinen Merc genommen). Auch wenn er alleine war kam der gut klar (man war aber ständig dabei 5 verschiedene Flüche gezielt einzusetzen und er hatte keine Lutsch, war also das von dir nicht gewünschte Hit-and-Run, setzt etwas spielerisches Geschick vorraus), mit Minions kann ich mir gut vorstellen dass er mehr als locker spielbar ist (halt ein Summoner mit zusätzlichem Giftschaden).
Ich kenne zwar jemanden mit so einem physischen Gift-Dolcher, aber die Person wird sich sowieso schon noch melden ;)
 
naja nen summoner will ich nicht sprich nur toni und merci ^^ als unterstützung :P
ja so blackbogs den to kram für gift schaden ^^ verrat is lässig naja ne harle muss dann wohl her halten ^^ und nen 3er amu bekomm ich gewiss auch irgendwoher ^^

ich werds wohl mal in angriff nehmen ^^ bissel basteln und das wird hinhauen ^^ denk ich also alles mit gift wird gemaxt und dann eben mal sehen welche flüche mir gefallen :P

welche used man da so üblich?(abkürzung von flüchen hab ich net so drauf)
weil ich eig net so gern fluch :D
aber man macht ja immer mal was neues
nen guter torch is wohl auch drin die sind ja fast wert los xD
ich nehm dann nen freezer was mir bissel zeit geben sollt ^^ und mit toni kann ich in ruhe zu klomppen speed sollte mit verrat und blackrogs abgedeckt sein :P

super ich werds mal so probieren nur eben flüche bin ich mir unsicher ^^
 
Man benutzt nahezu alle Flüche... nur mit den F-Tasten für die Hotkeys wirst du wohl nicht hinkommen :p

Oft eingesetzt:
- Widerstandsschwund (um Immune zu entimmunisieren und allgemein den Schaden zu erhöhen)
- Schwache Sicht (um Fernkämpfer auszuschalten)
- Mittelpunkt (um Bosse zu beschäftigen)
- Altern (um besonders schnelle Gegner abzuhängen)
- Verstärkter Schaden (um CE voll auszunutzen)

In speziellen Situationen nützlich:
- Lebensspender (wenn man stilvoll einen Trank sparen will oder sich Sorgen um den Merc macht)
- Terror (wenn man mal kurz Luft holen möchte)

Froster ist übrigens ungünstig weil man nicht sieht wer schon alles vergiftet ist (blaue Färbung > grüne Färbung), wenn man aber eher physisch ausgerichtet ist kann man den natürlich nehmen.
 
naja gesagt ichwill beides ^^
wie richte ich mich denn physisch aus da kommt man ja nur gar net mit hin :P
vllt auchn trotzer damit ich nen schöbnen block hab :S

naja schwache sicht find ich schwul is ja geil wenn alle kommen und verprügelt werden wollen xD
altern is lässig ^^
was mittelpunkt is weiß ich gar net und wiederstandschwund is wohl auch ganz geil aber wasn mit verstärkter schaden? ^^ terror war wenn die weglaufen? :D
achherje ^^
lol lebensspender is gegen bosse dann ja recht geil ;o)

welchen hastn du so als "mainskill benutzt" sicher widerstandsschwund oder? is ja für den gift dmg ganz geil ^^ :eek2: ^^ reicht da überall 1 punkt drin? bzw 1 + eq

gibts was wovon man eifer bekommt? ^^
grüße
 
Hauptfluch war Widerstandsschwund gegen Immune und solche mit viel Leben, Schwache Sicht gegen schwache Fernkämpfer die so und so nach einem Stich tot sind und auf nicht-Bosse nachdem ich sie vergiftet habe, Mittelpunkt gegen Bosse solange die Minions noch leben, Altern gegen Bosse nachdem ich sie vergiftet habe, Verstärkter Schaden sobald ein paar Leichen günstig lagen,...
So einen richtigen Hauptfluch gab es da nicht, habe eigentlich alles zu nahezu gleichen Teilen benutzt (das war eigentlich auch das interessante an dem Build, endlich wild herumfluchen dürfen). Eifer und Giftdolch wirken nicht zusammen und Eifer-Nec ist nicht so extrem stark, weiß gar nicht ob es darüber überhaupt eine Skizze gibt.
Phsysisch ausgerichtet achtet man halt auf Schaden, Angriffsgeschwindigkeit, Todesschlag... soetwas. Näheres steht in dem dir schon bekannten Guide, mehr kann ich da auch nicht erzählen da ich noch keinen physisch ausgerichteten Dolcher hatte.
 
ab zu den necros... es geht hier spezifisch um diese ;)
 
das necroforum ist dicht, ich schiebs mal ins charforum weiter :hy:
 
Also, ich spiele mit Vorliebe Melee-Necromancer.
wenn man sich bei den Guides umsieht, sieht man da auch einige verschiedene Abarten...

ach ja: den Rächer hier habe ich eigenhändig durchgespielt, 1.12, allerdings NL.
Gegenwärtig hab ich nen Gevatter Tod im Aufbau und nen halb giftigen, halb physischen Dolcher hab ich die Ladder auch schon hochgespielt...

Passion halte ich für eine ausgesprochen ungeschickte Waffenwahl, wir wollen ja selber fluchen, eine fluchende Waffe ist extrem kontraproduktiv.
 
Zurück
Oben