• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterwiderstand über Item

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Hallo!

Ich spiele den Knochenmann nach diesem Guide https://planetdiablo.eu/forum/threads/dear-mr-bones.522758/

Da man die ganzen Skills für die Knochenfertigkeiten braucht, muß man beim Rest sparen.

Altern hole ich mir über keinen Zombiekopf. Den Golem über einen Nec-Stab.

Nun hab ich einen Stab gefunden mit "+3 zu Monsterwiderstand", doch die Widerstandswerte erhöhen sich weder bei mir noch beim Söldner. Muss ich da noch was beachten?

Vielen Dank für Antwroten :hy:
 
Der Skill *Monsterwiderstand* erhöht nur die Werte der von dir beschworenen Kreaturen wie Skelette oder Golems.
 
Der Widerstand wird nicht zusätzlich draufgerechnet sondern wird beim beleben der Monster auf diese angewendet, macht also nicht als zusätzliches Equipment Sinn sondern sollte auf z.B. dem Stab liegen mit dem Du auch diese beschwörst und wird auch nicht auf den Söldner wirken geschweige denn bei Dir, weil sowohl der Söldner sowie Du ja keine beschworenen Monster seid.
 
Stimmt, wie peinlich. Irgendwie hatte ich da was in Erinnerung. Ich hab das wohl mit Natürlichen Widerstand vom Barbaren verwechselt, denke ich. Eigentlich könnte man den Thread löschen. :hammer:

Spiele schon so lange D2 und immer noch so n Noooob 😭
 
Zurück
Oben