• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My big brother Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habe ich geahnt dass Scott zu beliebt wird, obwohl ich mich bemühe jeden gleich zu stellen, auch wenn es bei manchen noch nicht rauskommt. Ich hoffe es werden auch noch Leute kommen die eine andere Lieblingsperson haben, sonst wird es zu klar wer ins Finale kommt. Solange ich nicht bis zum Finale alle Leser verliere, weil ich zu langsam schreibe... wenn ich so weitermach wird es bis zur nächsten Aufgabe noch Jahre dauern, deshalb hock ich mich lieber mal an den Comp und schreib mir die Finger wund. Ei ei ei, ich sollte mich echt mal sputen! Update ist bereits ein kleines erschienen.
 
Jup mach das :) Wir sind gespannt wie es weiter geht...
 
Juhu, die letzte Arbeit habbich hinter mir, jetzt heißts nur noch auf Zeugnis warten und dann ferien... ich hab Zeiiiitttt, Zeit in Massen! Tut mir Leid dass ich erst jetzt wieder Zeit finde.
 
hoert sich toll an!!!!:D

Wenn ich wieder Zeit hab, werd ichs mir mal gruendlich durchlesen!!:read:
 
Hat lange gedauert, aber da jetzt bei uns die Sommerferien anfangen kommen wieder schneller mehr updates. Hat schon ein neues drinne :)
 
*sich auch mal wieder zu Wort meld*

In den nächsten Tagen werde ich wieder beginnen zu schreiben, jedoch ein Vol#2, da ich in dieser Story sehr viele Fehler gemacht habe. Ich habe mir die Story ausgedacht ohne z.B. das Alter der Chars zu beachten. Zudem wollte ich erst gar nichts einbauen wie dass sie magische Items finden und Co. Ich hatte mich in eine Sackgasse geschrieben von der ich nicht wusste wie ich wieder herauskomme.

Vol#2 wird ein neuer Thread, zu dem ich hier den link reineditiere bevor ich einen Mod bitte zu closen.
Zudem wird sich vieles verändern, die ersten ~2 Tage und das Grundprinzip werden jedoch gleich sein, doch bei Vol#2 werde ich wirklich regelmäßig weiterschreiben und nicht mittendrin aufhören wie jetzt (versprochen). Es tut mir Leid dass ich diese Aktion abgebrochen habe, sorry an meine wenigen Leser. Ich schäme mich.

Der Link zu Vol#2: Hier
 
auf Wunsch Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben