• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

non eth Knochenhacker gegen non eth schnitters

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
ich bin ja ständig am experimentieren und hab heute einen nicht eth "Schnitters Tribute" gefunden leider und jetzt bin ich schon den ganzen Tag am rätseln was besser ist.also der Schnitter macht zwar weniger Schaden hat aber mehr leech als der knochenhacker nämlich 14 prozent und todschlag 25 prozent sollte sich doch auch auswirken ?ansonsten trägt mein wüstensöldner Tal rasha und diese assasinenrüstung shel thul lem glaub ich also meint ihr in dieser kombination ist der Schnitters trotz weniger Schaden besser?die Rüstung könnte ich evtl gegen Mal Tir oder Nef lum oder sogar levithian tauschen was meint ihr?edit:derKnochenhacker hat bei mir deshalb weniger Leech weil ich ihn um lvl 65 herum gefunden hab und ihn gleich verwenden und testen wollte weswegen ich eine hel und eine amn reingesockelt habedit: upps sorry das gehört in diablo2 strategie
 
Da du ja -mittlerweile- nicht nur Barbs spielst...

1. Söldner von welchem Char(build)?
2. Reapers toll hat 33% deadly strike und nicht 25%. :read:
3. Mit 2 x Amn im bonehew kommt man auch auf 14% LL.
4. HEL Rune + Schriftrolle des Stadtportals + Item in den Würfel -> Klick = Entsockeln von Items = Runen futsch = Knochenhacker 2 x freie Sox. ;)
5. Einsatzgebiet? Bei Ubertrist fällt der reaper wegen überfluchen schon mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am wichtigsten: Reaper's Toll hat Altern.
Wenn das auslöst hast Du fast konstant 50% mehr Schaden auf dem Prügel.
Dann noch Todesschlag draufkalkulieren mit roundabout 30% mehr Schaden
im Mittel. Da kommt der Bonehew nicht mit. Nur, wie RLD schon anmerkte, nicht
auf Builds benutzen wo Altern überflucht.
 
mittlerweile charbuild stinknormaler Hammerdin da ich mit Foh so mine Probleme hatte und umgebaut habe
 
Dann musst du (fast) keine Immunitäten durch Altern brechen. Von den zweien dann denoch eher den Schnitters. ;)

Alternativ solltest du über ein Obedience für Bosskills oder bei Manaproblemen über eine Insight nachdenken.
 
Zurück
Oben