• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PK Warnung

focknpimpe

New member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo

2 Deppen treiben wieder ihr unwesen!!!!!!!!!

Das volle PK Programm. Lasst euch von Ihren chars im Profil nicht täuschen.
Habe sie erwischt wie sie mit ihren Barbs voll PK equipt drinne standen!!!

Das sind die acc

G*******2

A*******4

TOT allen PK´s
 
Der gleiche Kerl mit vermutlich dem gleichen Trick wie beim letzten mal?
:rolleyes:
 
Wie ist den PKen überhaupt noch drin bei D3? von den paar Mobs die man in die Akt 3 Stadt ziehen kann mal abgesehen.
 
Gibt wirklich kaum noch möglichkeiten, man könnte A1 die Zombies vom Tristram Gate in die Town locken.

Akt 2 könnte man vor den Toren Caldeums die Viecher anlocken, da man die jedoch nicht ins Hidden Camp bekommt ebenfalls nicht sinnvoll, A3 bringt auch nur bedingt was, da die Monster nur A3 Anfang spawnen.

Akt 4 fällt auch Flach da hier A3 Town mit geschlossenen Toren recycled wird.


Sogesehen geht es nur wenn man irgendwo innem Gebiet wie Oase wo große Menge an Monster sind, ordentlich herdet und dann die Leute dazu kriegt sich zueinem zu teleportieren via Banner. Man steht in der Monster Gruppe überlebt es aber der wo sich grade rein teleportiert wird überrascht und rippt.


Sogesehen, wenn man HC zockt sollte man mit öffentlichen Games einfach drauf vorbereitet sein das ein in A1 ein Rudel Viecher steht bzw. wenn man auf nem Banner klickt wo das Kampfsymbol aktiv ist egal ob Trash oder Elites bekämpft werden, einem der Tod ereilen könnte.

MfG

Kongo
 
Es gibt zwei bekannte PK-Varianten, beides glaube mit High-EHP-Lifereg-Barbs.

Bei der einen pullen 60er Barbs in Hölle das ganze Ponylevel zusammen, während ein Kumpel auf Lvl 5x in Public Games 'Freundschaften' schliesst und die neuen 'Freunde' einlädt zum gemeinsamen Leveln, den/die neuen Freunde in ein Akt1-Hölle-Game einlädt und wartet, bis derjenige aufs TP des Barb im Ponylevel klickt. Weiss aber nicht, ob das noch betrieben wird.

Die andere Variante ist in Inferno Akt 1 Fields of Misery Bäume pullen, so dass der erste, der aufs TP klickt, möglichst noch mit Map-Lade-Lag, instant von den Giftknospen umkippt.

/€: dann gabs noch ne Variante. In Inferno 'Freundschaften' schliessen, die Leute zum gemeinsamen Leveln einladen, dann auf MP10 stellen und den neuen 'Freund' durchs TP gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gegen Pk´s hilft folgendes

-Niemals auf nen banner eines im combat befindlichen barbs klicken, vorallem wenn noch 1-2 leute in der stadt stehen
Da erstmal profil checken 2000vita sehr viel loh und rege und ca 10k dps auf dem char sagen alles
-Fields of misery am Friedhof beginnen und nach oben gehen
-Sich eine Liste mit dem accounts erstellen die PKn
-Niemals als first game einen open run joinen, ich spiel da erstmal ne runde Softcore für 5-10mins bis die firstgame lags weg sind. Wer keinen SC char hat priv game erstellen und 2-3 mins irgendwas ungefährliches machen
 
Zurück
Oben