• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy - Möglichkeit dem Spiel erneut beizutreten - wegen übertristram?

ODlN

New member
Registriert
12 November 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich will bald das erste mal Übertristram machen. Habe aber Angst, dass eine kleine Unachtsamkeit zum Tode führt und alle meine Keys weg sind.
Gibt es irgendetwas was man dagegen tun könnte?
 
Ich spiele nur Hardcore, deswegen sollte meine Antwort mit Vorsicht gelesen werden: Wenn man in SC stirbt, startet man wieder nackt in der Stadt (?). Du müsstest dann nur noch deine Leiche bergen. In Hardcore bist du halt tot. In beiden Fällen wäre ein erneutes betreten des Spiels nutzlos, außer es soll ein Reservecharakter herangeführt werden, um die Leiche zu bergen oder Ütrist zu Ende zu machen. In dem Fall müsstest du ein Multiplayerspiel öffnen. Das geht mit D2SE ganz leicht.
Ich hoffe das hilft.
 
In SC wäre es interessant, das Spiel zu verlassen, weil beim erneuten Betreten die Leiche dann in der Stadt liegt und leicht zu bergen ist.

Du kannst das Spiel im Multiplayer mit einem anderen Charakter aufmachen und offen halten, allerdings werden dann auch die Monster stärker.
 
Zurück
Oben