• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy und playersx frage

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekte Plugy-Einstellungen bedeuten sowohl mehr simulierte Spieler als auch mehr Life+XP. Da scheint bei Dir was nicht zu stimmen. Beim Starten eines Spiels sollte eine Meldung oben im "Chat" erscheinen.
Und kp, wo es 1.13c noch gibt, sorry :|
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe auch mal eine Frage zu dem Thema. gibt es eine Möglichkeit, dass die simulierte Spieleranzahl gespeichert wird, z.B. um nicht bei jedem run jedesmal /players 4 eingeben zu müssen. Bzw. ist das vielleicht schon der Fall? (kam mir zumindest schon so vor, dass die Monster viele mehr Leben hatten als sonst, in einem neu geöffnetem Spiel.

Oder gibt es eine Möglichkeit zu prüfen welche Spieleranzahl gerade simuliert wird?
 
gibt es eine Möglichkeit, dass die simulierte Spieleranzahl gespeichert wird, z.B. um nicht bei jedem run jedesmal /players 4 eingeben zu müssen.
D2 speichert es bis zum Beenden des Programms, für mehrere Runs mit der gleichen Spielerzahl sollte das reichen. Eine Möglichkeit, es für jedes Spiel (auch nach D2-Neustart) direkt zu setzen, gibt es irgendwo in der PlugY-Configdatei.
 
erledigt

Edit: Grade festgestellt, dass mit der Speicherung für mehrere Runs klappt, das reicht mir für meine Zwecke aus. So muss ich immerhin das nur 1x beim Starten eingeben und kann dann anscheinend solange auf der eingestellten playersstufe spielen bis ich mit dem char aufhöre, selbst wenn ich jede Minute neues Spiel aufmache.

Gruss Zass
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Configeintrag wäre sonst

Code:
NBPlayersByDefault=5

Hier auf players5 beim Start
 
Zurück
Oben