• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Parlan

Oh Lab, das ist mal ne richtig schöne Überraschung :hy:
WIe schauts aus im hohen Norden?
 
Palavern



also hier im Münsterland liegt der Schnee an einigen Stellen locker 30cm hoch, unsere kleine Hündin hat da so ihre leichten Probleme, aber wie ihre große Schwester findet sie es einfach überragend, im Schnee zu spielen. :D
 
Parley

:hy: Bernhard, lange nix gehört. Lässt dich die Arbeit langsam mal wieder zur Ruhe kommen?

Was Pen & Paper betrifft würde mich das durchaus mal wieder reizen, wobei ich jetzt nur World of Darkness: Vampire the Masquerade und Shadowrun gespielt habe.
Dafür hätte ich auch die Regelwerke als pdf anzubieten ;)
 
Haley



Henlo guys :D laaange nix von euch gelesen, hab gerade gestern über meine Zeit in Internetforen mit Freunden gesprochen und aus dem Nichts schreibt mich heute das Pferdchen an :lol:

Und dann les ich hier und bin total Sentimental :D

edit: uii, P&P, das wäre auch was, was man mal über Discord machen könnte, falls ihr sowas mal angeht, sagt mir bescheid :D ich hab bisher auch 'nur' WoD, Shadowrun und DSA gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pretty Fly

:hy: Antje

Welcher Vampire Clan ?
 
Nachkomme

Nur 3 verschiedene P&P? Ich hab bisher einmal Chtuhlu gespielt :D

Aloha Sashi, long time no see :hy:

Und pro Discord, benutze das inzwischen eigentlich nur noch für Privattreffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erbe

P.S. Ich kann bei Pen & Paper nur mit Shadowrunerfahrungen aufwarten.
 
Paris Hilton



Shadowrun fand ich bisher am coolsten, das mag aber auch daran gelegen haben, dass unser Leiter ein echter Profi war :D

Wie gehts euch allen so? :)
 
One Night in Paris


Shadowrun ist echt ziemlich cool :top:

Man lebt zur Zeit mehr so dahin :lol: Aber ich bin im großen und ganzen ziemlich glücklich. mittlerweile sogar Onkel :D
 
Mona Lisa

Aktuell ist a bissl langweilig, aber an sich war 2020 schon ein ziemlich gutes Jahr, also kann mich nicht beschweren ;)

Und selbst Sashi?
 
Kunstwerk



:hy: zusammen

Hab eben Santa schion geschrieben, aber hier nochmal bzgl PnP:
hab glaube ich Discord, aber müsste nochmal gucken, ansonsten kenne ich Shadowrun nur vom Hörensagen, bisher war ich immer nur DM und hab mit foglenden Werken gespielt:
Cthulhu
Aborea (Fantasy, dazu auch eine eigens erstellte D2-Variante)
savage worlds (auf jedes Setting anpassbar)
tears (Zombie-Apokalypse)
Beards (Wikinger)
how to be a hero (vereinfachtes Cthulhu-Werk für alle möglichen Settings)

Dazu, das dauert aber noch a bissl, ein Regelwerk für Final Fantasy PnPs, übersetze das gerade auf deutsch, hab aber seit einigen Wochen keine Lust, weiter zu machen. :p
Würde mich als DM anbieten, wenn es sonst keienr machen will, aber Spieler würde mich auch mal reizen. :)
 
Der Schrei



Und selbst Sashi?

Ach es geht :D ich bin seit März im Home Office und hab praktisch keine Menschen mehr gesehen, zum Glück hab ich viele Freunde mit denen ich täglich im Discord hänge, das macht das ganze erträglicher



Bzgl PnP: Cthulu hab ich auch mal kurz gespielt, das Setting war aber iwie nicht ganz so meins :x
Meistern würde ich eher weniger, da Leute dazu tendieren von mir verwirrt zu sein (also ich bin der festen Überzeugung das es natürlich überhaupt nicht an mir liegen kann!!!11elf ok ich gebe es zu, eventuell liegt es doch an mir... sogar ziemlich sicher xD
 
norwegisch

ich hab noch nie ein P&P gespielt, würde es aber mal machen um zu gucken ob es was für mich ist.
 
Norwegian Reggaeton

Dann benutz ich dich mal als Versuchspferdchen um zu checken ob ich das Regelwerk für Shadowrun über Discord verschicken kann.

e: nope, 8 MB Limit. Hat wer ne Dropbox? :ugly:
 
Norweger Pulli

P.S. Welche Edition des Shadowrun-Regelwerks gedenkst du eigentlich zu verschicken? Ich habe die 2.0 Regeln noch ganz altmodisch in Buchform, aber ich glaube, aktueller Stand wäre 6.0.
 
Handcreme

Ich hab hier die 4te Edition
 
Niveau ist keine Handcreme

schick doch an alle per Mail. Dabei kannst du gleich mal alle Kontaktdaten an alle schicken ;)

Versuchspferdchen, Frechheit! :motz:
 
Zurück
Oben