• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Verteidiger

so, bin jetzt hier, naja, mal schauen, was hier geht...
 
des Blödsinns

Hier geht das selbe wie immer Orthi :angel:

Es wir gespämmÖrt

Und da hat dich tatsächlich D2 wieder gepackt mit dem Remaster, geile Sache freue mich riesig mal wieder was von dir zu hören
 
Wahnsinn


Gott die Anzeigebilder sind ja grausig :O
Henlo im neuen Forum all <3
 
Wolfgang Petry

Habe ich da Spam gehört?
 
Wolle

Ja, da hast du richtig gehört :ww:
 
Baum

SPAAAAAAAAM

Btw, du als D2 Charforenmod müsstest dich doch eigentlich um den Erklärbär kümmern ;)
 
Ast

Spääääääääääm!!!
 
Stock


schön, dass ich mich nicht mehr nur mit nem Pferd und dem Weihnachtsmann unterhalten muss - mein Therapeut machte sich schon Sorgen... o_O


//oha, mehr Smileys oder wat is hier los?^^
 
Aktienmarkt

zzzz Nimm den Apfel vom Baum der Erkenntnis oli und töte sie alle zzzz
 
DAX

hey Santa, ja, mal ehrlich D2 in 4k ? Das muss echt krass sein, mich hat es schon bisserl gepackt, jo. Wäre super, aber wird man seine alten Chars importieren können? Meine alten 28 SP-Chars (Plugy) hab ich ja nie gelöscht

Komplett neu anzufangen wäre natürlich extrem mühselig. Würd mich nicht wundern, wenns nicht gehen würde, aber wenn doch, wärs brutal genial. 😇 👍

meine güte, 1 Mio. Smilies zur Auswahl

Hab die letzten 7-8j. Trackmania 2 Canyon gespielt, ab+an mal Valley und Stadium, bei Canyon war ich teilweise recht erfogreich und bin recht weit in der Ladder nach oben geklettert, aber seid dem Reset, sind alle Erfolge futsch, naja, egal.

Ansonsten beruflich: immer noch Automobilbranche im Testbereich tätig. Aber mittlerweile mit viel mehr Verantwortung mit eigenen Projekten, sehr spannend und spaßig.

Aber mal zu Euch wie gehts Euch denn so? In meinem Profil steht letzter Beitrag 8.Mai 2011 meine güte, das ist lange her, seit dem ist echt extrem viel passiert, aber bei Euch sicherlich auch?

Studium beendet, voll im Arbeitsleben, Heirat, Kinder? :D Erzählt mal :D
 
Unterwasser Torpedo

Ansonsten beruflich: immer noch Automobilbranche im Testbereich tätig. Aber mittlerweile mit viel mehr Verantwortung mit eigenen Projekten, sehr spannend und spaßig.

Huhu Orthi, darf ich fragen bei welchem Unternehmen? OEM oder Zulieferer? :)
 
Das Boot

Ansonsten beruflich: immer noch Automobilbranche im Testbereich tätig. Aber mittlerweile mit viel mehr Verantwortung mit eigenen Projekten, sehr spannend und spaßig.

Aber mal zu Euch wie gehts Euch denn so? In meinem Profil steht letzter Beitrag 8.Mai 2011 meine güte, das ist lange her, seit dem ist echt extrem viel passiert, aber bei Euch sicherlich auch?

Studium beendet, voll im Arbeitsleben, Heirat, Kinder? :D Erzählt mal :D

2011 war ich ja noch im Bachelor, jetzt bin ich seit 6,5 Jahren mitm Studium fertig und arbeite seit 6 Jahren (auch) in der Automobilindustrie, deswegen wohne ich inzwischen auch in Bayern. Ned ganz so abgelegen wie der Weihnachtsmann allerdings ;)
Mache SW-Entwicklung im Bereich Hochautomatisiertes Fahren, ziemlich spannendes Thema eigentlich. Allerdings "nur" bei ner Konzerntochter ;)
Heirat und Kinder gibts aber ned, hab zwischenzeitlich mal mit längerfristiger Freundin zusammen gewohnt, aber das ist (zum Glück!) Vergangenheit

Und selbst? Was testet ihr denn? Und wie schauts bei dir mit Privatleben aus?
 
Die Welle

Mache SW-Entwicklung im Bereich Hochautomatisiertes Fahren, ziemlich spannendes Thema eigentlich. Allerdings "nur" bei ner Konzerntochter ;)


Dann auch an dich die Frage, bei welchem Konzern? PN geht auch, ich arbeite nämlich auch bei einem Automobilzulieferer im Bereich AI und automatisiertes Fahren :)
 
Maxwell'sche Gleichungen

P.S. Ist ja der Auflauf der alten FdW-Hasen hier. :hy:Hallo an alle.
 
Nabla

Der größte Vorteil von Home Office: man kann Mittags geile Sachen kochen
Der größte Nachteil von Home Office: man muss Mittags kochen um was zu Essen zu bekommen :D
 
Nabel

P.S. Was gabs denn feines zu essen, Sir?
 
Schnur

Mit Resurected stehen hier auch die Forenleichen wieder auf :ugly:

@ Orthi: Studium versemmelt, Ausbildung gemacht, Haus gekauft und Single ohne Kinder :D Zumindest lautet so die Kurzfassung
 
Hut

Nabel

P.S. Was gabs denn feines zu essen, Sir?
So Veggie-Variante von nem Puten-Kokos-Ragout, sehr lecker (mit Veggie-Fleischersatz)

Und Santa muss uns immer noch zu seinem Haus einladen ;)
(wobei es ja wsl für alle anderen außerm Pferdchen noch ewig weit weg ist)
 
Jabba

P.S. Ja, wir überfallen Santa! 🎄
Zumindest, sobald es wieder erlaubt ist, andere Menschen zu sehen. :ugly:
 
jabberwocky

hey Labarna, gute Idee :D

@ Santa / Sir / Sashi: kurzfassung: ich sachma "Autoteile" vom Prototypenstand bis zur Serienreife, die ganze Validierung durch. Seit ein paar Jahren glücklich liiert ;) Autonomes fahren: irgendwie nice, aber auch beängstigend: muss man wirklich beim fahren bevormundet werden?

Das stelle ich mir schrecklich vor. im Prinzip gibt es zu viele Verkehrstote, automatisiert man das müsste es besser gehen, aber nicht wirklich, auch automatisierte Systeme sind niemals fehlerfrei. Der 2. Punkt: wenn Dein / Euer Leben von dem selbstfahrendem Blechschrott abhängt und da ein Fehler passiert? Reicht schon mit 80 kmh oder meinetwegen 100, das kann böse ins Auge gehen. Bin daher kein Fan davon.

Aber zb Autopilot wie im Flieger ist ok, ist ja quasi das gleiche, auch wieder wahr. Ok man sollte mMn immer zu 100% eingreifen können. Selber habe ich schon Modelle gesehen, wo kein Lenkrad mehr verbaut ist, allerhöchstens ein paar Knopfdingens, ok, das sind ja nur Studienmodelle, naja, trotzdem. Ich könnte mir vorstellen, dass die Zukunft ähnlich wie bei Star Wars oder zb 5. Element aussehen kann. Verkehrswege über mehrere Etagen durch die Stadt durch. Bei 5. Element, waren das nicht 10 Etagen übereinander?

Wie seht Ihr das?
 
Zurück
Oben