• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR für Patch 2.7.0 ist online - erhebliche Veränderungen!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
494
Diablo steht kurz vor Season 23 und es gibt einiges an Neuigkeiten: Unsere Begleiter werden gebufft und können nun bis zu 14 Items tragen. Es wird eine neue Filterfunktion für die Ranglisten geben und vieles mehr.
 
Ist bereits bekannt wann Season 23. startet?
Bzw. welches Datum ist im Moment am wahrscheinlichsten wenn es keine Probleme mit dem neuen Patch gibt?
 
Wird in der Tat Zeit für S23!
Erst mal abwarten, ob eine zweite PTR-Woche dazu kommt, eventuell mit einem richtigen Seasonthema. Dann muss erst mal das Ende von S22 verkündet werden, der Patch kommen und dann darf es los gehen.
Wird vermutlich nicht vor dem 26.03.2021 sein, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Seit dem PTR zu S21 gehen diese nun immer mindestens 2 Wochen. (bin atm zu faul nach der Quelle zu suchen :D)

Gleich die allersertse Zeile in den Patchnotes lautet:
PTR Preview schrieb:
"Our two-week PTR testing period for the 2.7.0 update begins February 25 ..."
Quelle

Anschließend ist mit der Ankündigung zu Ende von S22 zu rechnen - ergo nochmal 2 Wochen.
Darauf folgend mindestens 2 Wochen Pause - insofern innerhalb dieser Zeit der Patch bereit ist und released wird, wird auch der Start zu S23 angekündigt (so zumindest der verlauf von PTR S22 zu Start S22 - hier gab es aber auch erhebliche probleme mit dem Seasonthema die auch so released wurden XD - Clonelags/"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten ..." und vermehrt Gamesfreezes - was wünsch man sich mehr ^^)
Alternativ wird mit Ankündigung von Ende S22 auch der Start S23 angekündigt.

26.03.2021 ist also schon eine sehr gute Einschätzung :)



Gruß euer SirSamusAran
 
Zurück
Oben