• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quo Vadis, OT?

:hy:
ich spiele seit einigen Jahren Bowies und "bastel" immer noch
an meiner ersten herum :irre:
und fein, endlich kann ich durch die Forenumstellung mein
überzogenes PlanetDiablo-Faible auf ein vernünftiges Ausmaß
reduzieren :lol:
 
Ich bin auch meine favorisierte Doom Metal Band :hy: Spiele seit 3 Jahren wieder D2, nachdem ich im SP nie über das CS rausgekommen bin. Heute weiss ich, dass Iron Maiden das Zauberwärt gewesen wäre ;)

Ich spiele hauptsächlich meine Assas, die da wären: Phoenix-Assa, Dtalon/Trap Hybrid, WW/Trap Hybrid, Pure LS Traps, ne 29er WoF pvp Assa sowie eine WIP 49er Dtalon pvp Assa. Zudem besitze ich noch eine Orb/Fb MF Soso und einen Gold-Frenzy Barb, der sich eigentlich nur in Travi bewegt und Geld für meine Mädels scheffelt :p. Habe alle Charklassen ausprobiert und mag definitv keine Palas, schon wie die "gehen" und "rennen"... derzeit baue ich einen Boner, der mein schönes White halten darf und spinne nebenbei Pläne für eine CS Bowie...
 
Tja, ich bin nur ein Name, an den ich mich gewöhnt hab, und den ich im Zweifel unter meine Gedichte setze.

Meine Lieblingschars sind - wie die meisten wissen werden - Necromancer.
Vor Allem Melee-Varianten.
Gefolgt von Melee-Sorcs.
Aber ich spiele eigentlich fast alles.
 
wenn es bald nur noch ein charforum für alles gibt seh ich rot!

was soll ich ohne den Hain-OT nur machen? :( atm gehts ja nur noch per Link inner Sig dahin ;(

ich finde echt das ist iwie die falsche art die sache zunzugehen...
 
Ich bin der Marco :p

Zocke seit D1 Diablo, damals war ich übrigens 6 :lol: (man war das alles gruselig...^^)

Nja, seit 1em Jahr online, davor war SP ftw! :D
Demnach zocke ich extrem gerne Selffound oder zumindest den Charakter selbst hoch, nn Rush, nur ab und zu ;)
Zocke vor allem Druiden und Palas, Palas allerdings nur Melees^^
Die Ama hats mir mit dem Bogen angetan, Speerewerfen ist mir doch etwas doof :p
Alles in allem zock ich alle Chars gerne mal außer der Sorc, ich hasse sie, nur gut für Ladder Reset Items besorgen^^

PS: Exoten sind meine Favoriten ;)

PS: April April! Hoffe ich zumindest...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung?
Ich bin Kar. Ich spiele Necros. Das reicht.
 
Ich bins :hy:

Würde ja "Guten Morgen" sagen, aber das geht ja nicht mehr ;)

Spiel schön länger Barbs und freu mich auf morgen!

Einen schönen 1. April noch euch allen :ww:
 
Zurück
Oben