• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

reply, multi-reply und quick-reply = immer reply?

Madina

New member
Registriert
9 September 2001
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
huhuu :hy:

Hier im Forum ganz unten rechts hats doch die buttons "reply", "multi-reply" und "quick-reply"...

seit etwa 2 Tagen verlinken alle drei buttons zu "reply"...

ist das nur bei mir oder auch bei euch so?

Liebe Grüße
 
Bei mir funktionieren die Knöpfe wie sie sollen... Zumindest genau so wie sie immer funktioniert haben seit ich mich '09 hier angemeldet hab
 
Bei mir funktionieren die Knöpfe wie sie sollen... Zumindest genau so wie sie immer funktioniert haben seit ich mich '09 hier angemeldet hab

hmm, danke für die Antwort...
bei mir funktioniert der überaus hilfreiche multi-reply-button nicht mehr, und das vermisse ich gerade in meinem shop sehr...

verflixt, was hab ich denn gemacht/umgestellt? ;)

:diablo:
 
huhuu :hy:

Hier im Forum ganz unten rechts hats doch die buttons "reply", "multi-reply" und "quick-reply"...

seit etwa 2 Tagen verlinken alle drei buttons zu "reply"...

ist das nur bei mir oder auch bei euch so?

Liebe Grüße

hmm, danke für die Antwort...
bei mir funktioniert der überaus hilfreiche multi-reply-button nicht mehr, und das vermisse ich gerade in meinem shop sehr...

verflixt, was hab ich denn gemacht/umgestellt? ;)

:diablo:

Nur ums nochmal zu testen...

Funktioniert einwandfrei. Ich kann deine Posts mit Klick auf das grüne Plus unten rechts markieren (wird dadurch zu einem roten Minus) und anschließen mit einem Klick auf "Antworten" (links unten) werden mir deine Posts als Quote in einem neuen Fenster angezeigt und ich kann noch meinen eigenen Text in der entsprechenden Textbox hinzufügen.

Hast du evtl. was an einem Werbeblocker geändert? Versuchs mal probehalber mit einem anderen Browser (welchen nimmst du eigentlich her?)
 
...Ich kann deine Posts mit Klick auf das grüne Plus unten rechts markieren (wird dadurch zu einem roten Minus) und anschließen mit einem Klick auf "Antworten" (links unten) werden mir deine Posts als Quote in einem neuen Fenster angezeigt und ich kann noch meinen eigenen Text in der entsprechenden Textbox hinzufügen.
genau so kenne und schätze ich es ;)

Hast du evtl. was an einem Werbeblocker geändert? Versuchs mal probehalber mit einem anderen Browser (welchen nimmst du eigentlich her?)
Ich benutze den Firefox, und hatte darin als ad-on den Ad-Block-Plus am laufen...

weil durch die aktuelle "the order"-Werbung eine "tote" Fläche im head entstand, habe ich den deaktiviert...

das kommt zwar mit dem Zeitpunkt hin, an dem ich das mit dem reply-button feststellte, aber ein zurücksetzen in den alten Stand änderte nichts :?

und jetzt noch was... ich kann nicht mehr "quoten"...

erm... die Formatleiste hier oben im Editor funktioniert gar nicht...

ok, erstmal drüber schlafen

:diablo:
 
Hast du JavaScript deaktiviert oder irgendein Addon, das so was machen könnte?
 
:hy:

tja, irgendwie hab ichs befürchtet... ich setz mich an den Rechner, teste die Funktion... und es funktioniert :confused:

ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, was da los war...

Danke jedenfalls für eure Aufmerksamkeit ;)

Liebe Grüße
 
Mit deaktiviertem JavaScript dürfte genau das passieren, was du beschrieben hast.

Workarounds, sollte es mal wieder nicht klappen:
-Tags von Hand schreiben und Text reinkopieren, oder für jeden Post den du zitieren willst einen Tab öffnen und dann alle Zitate in einen Post zusammenkopieren.
 
Zurück
Oben