• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

riesen monster O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilD3

Member
Registriert
2 März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
is das denn noch niemanden aufgefallen? (oben links)

kA also das vieh läuft da einfach vorbei^^ beim gameplay-trailer in der mitte, nachdem der barb die skelette mit ihren schildern gekillt hat und die truhe öffnet:

unbenannt1up6.jpg


unbenannt2pt6.jpg


unbenannt3ko0.jpg
 
Als ich das riesen Monster im Gameplay-Video gesehen hab', dachte ich erstmal: "Hey, der sieht doch aus wie ein Todessoldat aus Hellgate!"
Der hat ja auch so ähnliche Hände, ... Aber ich denke, dass sich im Laufe der Zeit die Frage noch persönlich von Blizzard beantwortet wird.


mfg
 
Ist bereits aufgefalen ;) Das ist der "Endboss" vom Gameplaytrailer. Der lässt sich nur vorab mal blicken ;)
 
IcySoul schrieb:
Ist bereits aufgefalen ;) Das ist der "Endboss" vom Gameplaytrailer. Der lässt sich nur vorab mal blicken ;)

jetzt wo du es sagst, erkenne ich auch die ähnlichkeit :)
 
warum wird deshalb jetzt n thread aufgemacht?
selbst wenn ihn jemand nicht gesehen hat, so interessant is das nun auch nich xD
 
dieses d3 fieber ist ja wirklich aufdringlich. :clown:

jo.. für jedes kleine "etwas" wird ein thread erstellt. :rolleyes:


zu9ani.gif


(ps: das ist mein endboss. der ist noch in seinem kerker.. lasst ihn bloß nicht raus. :p )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben