• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Dieses und Dasses

OhrZupftIs

Member
Registriert
31 August 2021
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
45
bräuchte ein paar Sockelitems und paar Runen:

2 mal Gul, biete jeweils 30 PR (oder PA), done by Dragonlord2020
2 nicht ätherische Berserker-Äxte mit 3 Sockel (dürfen gerne gute sein ;) ) erledigt Dank Asrael666
äth *guten* Donnerhammer 0/6 sox (mit +ed) <- so einen mit 10+ed wäre noch schön ;)
und ich brauche eine Gul (bin aber erst Sonntag wieder da)

6 mal Sockelquest bräuchte ich zudem

mfg

Ozi
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
2x Gul brauch ich :D
könnte es dir aber auch in PGs geben, np, oder eine Vex ;)
 
achso alles klar. war mißverständnis. pgs wär mir zz lieber. dauert immer so ewig die chars wieder zu füllen. 2 guls hätte ich auch da
 
sry, bin momentan kaum in D2, habe andersweitig viel zu tun. Mit der BA gibt es paar Probleme, siehe pm ;)

mfg

Ozi
 
hat sich inzwischen dank asrael666 erledigt, habe 2 von denen jetzt und brauch nur noch eine Gul.
Aber danke für's Angebot ;)

Wie gesagt, suche jetzt noch eine Gul um 2 Fury's zu bauen, bin aber erst Sonntag wieder on oder so, mächtig was los hier privat atm ^^

mfg

Ozi
 
2x Fury? Ist es denn nicht eine Verschwendung? Death ist doch dem Fury haushoch überlegen, da helfen auch +5 Frenzy nicht
 
Ja, vom reinen Schaden her magst du Recht haben. Aber zum einen mag ich diese 100% ausgerechneten chars nicht bei denen alles optimal ist (obwohl ich im rl ein Mathematiker bin). Zum anderen fehlt Death der Speed, sowohl ias als auch frw. Ich bin mit einem frenzy vor 16 Jahren oder so mit 25 5% frw-sc's und 2 fury-geisseln jeder portenden sorc davon gerannt und war immer als erster bei Baal ;) der macht einfach Spass^^

mfg

Ozi
 
aber kannst Baal auch noch killen)))? 200% ed auf einer BA , die nicht ätherisch ist, sind nicht gerade viel
 
ne, den hat den die sorc gemacht als sie schwitzend und hechelnd nachgekommen ist ;)
 
Zurück
Oben