• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ma'vinas Wahre Sicht (Diadem)

chippedsapphire

New member
Registriert
4 März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Joa, würde gern endlich das Set komplettieren.
Hätte Einiges an Exceptional und elite uniques/sets anzubieten, fragt einfach mal nach :)

LG

€: Ist geklärt, kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, geh gleich pennen aber wenn du schnell genug bist und PG's auf lager hast kann ich dir meins geben, werd eh keine Mavina-Ama spielen, hab aber 3 Baalcharms, die partout nichts werden wollen.
Ich würd sagen 40 PG's, aber vielleicht hast du ja auch was aus meiner Suchliste.
 
Hi, danke für das Angebot, hab aber leider grade alle Gems selbst verwendet :(
Gucke morgen mal deinen Suchthread durch, wenn da nichts dabei ist, muss ich n bisschen sparen, hast deine 40 PGs dann in nen paar Tagen :)

Jetzt erstmal ab in die Falle, nacht :zzz:
 
Jupp, hat Zeit, meld dich einfach wenn du was aus der Liste hast, oder wenn du die Gems gesammelt hast. Good n8.
 
Hätte jetzt 40 PGMs zusammen:

-6 Perfekte Amethyste
-8 Perfekte Smaragde
-5 Perfekte Diamante
-5 Perfekte Saphire
-6 Perfekte Topaze
-6 Perfekte Rubine
-4 Perfekte Schädel

Soll ich dir nen Char mit den Gems schicken oder wie läuft das? (*noob ist* :D)
 
Gems auf einen Char packen (zB an_Guinst). Email mit angehängter .d2s an Guinst schicken. Auf Antwort warten, fertig ;)
 
Antwort ist auch raus, schickes Muster. :) T4T :hy:
 
Zurück
Oben