• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Startitems für meine Soso SCNL

ZAG

Cains Bibliothekar
Registriert
4 November 2008
Beiträge
2.065
Punkte Reaktionen
380
Hi,
habe gerade eine Soso auf Classic angefangen.
Mein erster Classic Char.

Ein paar Items habe ich schon gefunden jetzt fehlen mir noch folgende Dinge:

Gesicht des Horrors
Nachtrauch
Tränenkeule


Bieten kann ich "noch" nicht viel.
Hab ein paar PG's (wirklich nur ein paar) und halt andere Items, die ich bis jetzt gefunden habe.
Falls die Preisliste stimmen sollte, sollte ich für die paar PG's wenigstens 1-2 Dinge auf meiner Liste bekommen können!?

Da ich bis jetzt nur LoD gespielt habe bin ich dort was tauschen betrifft besser aufgestellt. Laut Blacklist ist das ja auch nicht verboten. Falls also noch einer beides spielt könnte man sich so evtl einig werden.

MfG
ZAG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du jetzt grad erst angefangen hast würd ich nochmal neu starten in scl

ich nl ist halt bissi arg wenig los und mit traden is auch nimmer so arg viel
 
Hab ich schon bemerkt an den Games.
Bin jetzt aber Level 40 durch (ungewohnt ohne UT's ;) ) harte Arbeit^^
Das möchte ich ungern nochmal machen.

Wenn keiner NL spielt, dann müssten doch Items über sein, oder? ;)

Egal, Gesicht des Horror hab ich jetzt und Tränenkeule brauch ich nicht, da ich gesehen habe, das meine rare Boots durchaus besser sind.

Fehlt nur noch:
Nachtrauch

Vielleicht hab ich ja Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ist nach 1.13 endlich der Ladder sch.... vorbei! Hätte einen Rare belt 4x3 15mana 2x%CR 2x%LR oder den Grünen Unqiue belt! Leider kein Nachtrauch!

Ich bin der, der dir in einen anderen Forum die Gloves verkauft hat!
 
Kann mir schon vorstellen, worauf du anspielst.

- Ja, ich spiele auch LoD.
- Ja, ich habe mich an den Hellforge Guide gehalten, weil da angeblich billige Items aufgelistet waren mit denen man auch in Hell zurecht kommt.
- Nein, ich werde die Soso nicht für Hellforge Runs benutzen. Zu aufwendig für die Zeit die mir zum Spielen zur Verfügung steht.
- Ja, ich werde sie aber für evtl. Rushes nutzen.

Generell wollte ich aber auch mal Classic spielen und die Soso hat einfach den meisten "Mehrwert" für mich.

BTW: Der Thread kann zu. Ich habe alles.
 
Zurück
Oben