• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanctus Mod - The Pact of Evil v 0.39b

BARBY666

Member
Registriert
17 August 2008
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kaum zu glauben, aber ich Lebe noch und ich bin noch am modden.
Ich arbeite an einer neuen Version der Sanctus Mod, wennihr mehr dazu wissen wollt schaut einfach mal hier nach.

Gruß

Barby
 
Huhu,

ich verfolge das Projekt schon von Beginn an und freue mich das da nach guten 5 Jahren doch noch wat spielbares bei rumkommt :D

Auch die "wiederverwertung" von Sanctus ist echt top, wäre einfach zu schade drum gewesen!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das hört sich interessant an. Derzeit genieße ich noch das Vanilla diablo 2 (LoD), da ich es früher nicht bzw. nur einmal durch gezockt habe. Von Freunden wurde mir als beste Mod jedoch noch Eastern Sun empfohlen (Snej, Median, die ich hier im Forum sehe weniger!). Vielleicht kannst du zu deinem Mod die Vorzüge mal beschreiben?

Also warum ich hier eigentlich schreibe ist, um dich zu erfreuen: Ich werde das mal weiterleiten ;) (Ohne gewähr auf Erfolg)

Zu deinem Mod:
Nach einem mal Reingucken: Zu den Charms. Im richtigen Spiel nervt es mich ehrlich gesagt etwas, dass der Platz im Rucksack auch der Platz für Charms ist, ´durch den deutlich reduzierten Platz macht das Sammeln beim Zocken einfach weniger Spaß! Da fand ich es ohne Erweiterung besser.

Der von dir beschriebene Charm hat zwar den Nachteil, einen Wert für Nahkämpfer zu senken, allerdings wird ein Magier diese Zauber doch dennoch anhäufen wollen!? Damit ist mMn das Problem also nicht gelöst. Vielleicht könnte man die Zauber generell limitieren, z.B. 3 riesige, 4 große, 8 kleine o.ä.

Grüßle

Gero00
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Charms im Oiriginalspiel und den meisten Mods ist, dass die Spieler sich das Inventar immer mit den Charms vollstopfen und so den Char pushen. Da die Charm immer positive Stats haben kannste auch jeden gebrauchen, da jeder irgendwie nützlich ist. Bei PoE ist das eben durch den Negativstat nicht so, da biste echt am überlegen man mit dem z.B. -5% Pois Res leben kann wenn man unbedingt die + 10 Mana braucht. Da die Charms auch nicht mehr so häufig droppen ist das ganze sehr cool. Ich bin seit einigen Wochen in der Alpha Test Phase und das mit den Charms is echt geil. Für alle anderen Lösungen, wie Limitierung der Charms im Inventar usw. sind umfangreiche Codeänderungen nötig.

Gruß

Barby
 
Die Version 0.39c ist online.

Gruß

Barby
 
Am Freitag 09.09.2016 gibt nen neuen Patch. Alles weitere findet ihr im Snej Forum


Edit: Die Version steht schon heute zum Download zur Verfügung.

Gruß

Barby
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben