• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwuler Paladin

Zeon'

Champion der Siedlung
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
0
mein neuester Paladin steigt immer meinem Barb nach, sobald ich dem Barb die Forti nehme und der Bowie anziehe.

Was machen?
 
Wegschauen und den Barbaren im Stich lassen?

Na du bist ein Kamerad^^
 
nen druiden zu hilfe holen!

€ cause druide all mighty^^
 
ne 2h_Pikse machen und ihr ne "latte der verdammnis" (oder ne ähnliche waffe, hauptsache große range und viel ias) geben

das dürfte das Problem lösen
 
dat würde doch aber nur in schmerzen enden das geht doch auch nicht

ich würde wie oben gesagt noch einen char holen der kann das prob dann vll lösen^^

zur not lass die fäuste sprechen!
 
Paladine sollte zum Schutz anderer männlicher Charaktere immer nur in durch 2 teilbaren Mengen erstellt werden. Vollkommene Sicherheit bietet natuerlich nur ein extra Acc fuer die rosa Fraktion (aber pass auf, koennte Probleme mit schwarzen und/oder schwulen Zivilrechtlern geben... Rassentrennung = phoese und so;)).
 
ok, müffelnde Druiden dürften sogar einen schwulen Pala abtörnen.

Danke für die Hilfe!
 
Das pinke Kleid (auch genannt Tütü oder Enigma) ausziehen und sofort der Sorc anziehen!
 
Necros holen. Eine Giftexplosion und beide sind ohnmächtig :eek2:
 
Oder Altern casten, Palas stehen nur auf Knackärsche ;)
 
Vlcht hat der Barb ja auch einen War-Cry losgelassen, soll ja teilweise zu Viagra-ähnlichen zuständen kommen.
 
Oder man holt eine Assasine hinzu: Puschel-Pala verträgt sich nicht so gut mit Latex-Lady...oder habe ich die Paladine immer falsch eingeschätzt?
 
Wo war da Eigenlob? Eher Selbskritik^^

Solang kein "Boner" im Gayme ist, dürfte doch noch nix passiert sein.
 
mehr classic spielen, dann löst sich das problem in luft auf
 
Waren der Pala und der Barb da noch nich verlüüüüpt?
 
Zurück
Oben