• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screenshot Gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidspongo

Guest
Wie wärs wenn ihr in eurer Screenshot Gallerie das "Neu" wirklich nur an neue Bilder macht? ^^
 
Du meinst was genau bitte ?

Die Kritik ist angekommen, doch der Hintergrund (Link ? Was, Wie, Wo ? ;)) fehlt und der Zweifel der Zuständigkeit ist vorhanden :D

Solltest Du die ingame-Gallery meinen... ;) da gibt´s von uns nix wo "Neu" dransteht (aber ich brauch eh ne neue Brille :D)
 
Diese wohl. Naja... es sind die neusten darin :D
Aber die Seite wurde in letzter Zeit nicht mehr aktualisiert, ja.
 
Hab ich mir auf die Liste gesetzt :)

Ulli
 
Jo das meinte ich.. die Bilder wo hinten "neu" dransteht sind bestimmt schon 1 Jahr alt ^^ und ich finde auch sehr schade, dass keine neuen mehr reinkommen ... man könnte eine Aktion starten wo aus verschiedenen Screenshots von Usern der beste gevotet wird (pro Monat oder Woche) und der Gewinner kriegt dann was tolles. Dann sind alle glücklich ^^ (und es werden mehr Leute versuchen tolle, lustige Screenshots einzusenden)
 
nächtes Mal dann bitte den Edit-Button benutzen:http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Destitute
 
:hy: Da dat ungefähr das Thema ist, von dem hier geredet wird:

Ich weiß nicht, wie oft Leute da Pics schicken, aber ich denke, besonders oft wird es nicht sein.
Wie wäre es, wenn man einfach irgendwemanden a.d. Staff bestimmt :p, der im Schicke Pics Thread nach hübschen Pics schaut und die in regelmäßigen Abständen in die Sektion stellt?

mfg,
vauge
 
Ich hab erstmal das "new" rausgenommen und mach mir mal ein paar heiße Gedanken dazu, vor allem, da das potw ja später die selbe Funktion übernommen hat.

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Ich hab erstmal das "new" rausgenommen und mach mir mal ein paar heiße Gedanken dazu, vor allem, da das potw ja später die selbe Funktion übernommen hat.

Ulli
Man dankt :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben