• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 11 Conquests

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Avarice / Avaritia
Speed Demon / Need for Speed
Boss Mode / Worlds Apart
Divinity / Lionhearted
Masters of the Universe / Masters of Sets

Mit Speed Demon, Boss Mode und Divinity also wieder drei einfache Conquests dabei.
 
Divinity ... wohl das leichteste, das sowieso erreicht werden wird
Avarice ... ein bisschen Anpassen und Probieren, dann geht das sicher irgendwie; aber das mit dem Nekro zu machen könnte eine wahre Herausforderung werden
Boss Mode ... mit dem Nekro? Oje, jemand eine Ahnung wie man das machen könnte?

Von Haedrig gibts Rathma für den Nekro ... ok, könnte schlimmer sein ^^

Ist, wenn ich mich richtig erinnere, genau wie in der Beta.
 
avarice is so derbe einfach im kuhlevel und boon hoarder gem :D
boss mode alleine ist immer schwer hab das mit nem mage schon 2 mal solo gemacht aber is echt knapp gewesen :D daher immer mind 2 leute dafür.
divinity: ok ich bau mir wieder nen MH/para mage und alles läuft.

ham die eigentlich auch schon bekannt gegeben was es alles zu holen gibt? vor allem kommt mal was für leute die schon alle stashtabs haben? so ist das ja nur noch gefarme für nen rahmen und nicht mehr da verliert man die motivation langsam.
 
Der Gedanke kam mir auch schon. Entweder noch mehr Stashtabs oder sonst was brauchbares sollte so langsam mal kommen.

Kapitel IV mach ich immer wegen dem Pet / der Flagge oder was es da eben gibt und damit ich den Rahmen zumindest in der GRundform habe. Den Rest mach ich so weit es geht, damit ich den Rahmen in möglichst hoher Stufe habe. Aber motivierend ist das nicht mehr.

Aus der Beta / dem Blog zur Season 11 ist zu entnehmen, dass es dieses mal einen "Drachen" als Pet gibt. Und auch die Sets, die Haedrig dieses mal spendiert sind dort aufgelistet.

@Errungenschaften: mit einem Mage wäre das kein Problem, da hab ich Boss Mode und Divinity auch solo geschafft. Aber ich mag S11 nur Nekro spielen ^^
Mal schauen ob ich einen Speedbuild mit dem Pestset hinbekomme, mit dem Boss Mode machbar ist.
Solo GRift 75 müßte machbar sein, mit dem Inariusset und die 50 Mio notfalls wieder über Kopfgeldtruhen oder wie du vorgeschlagen hast im Kuhlevel.
 
Boss Mode ... mit dem Nekro? Oje, jemand eine Ahnung wie man das machen könnte?

Die Klasse ist nun völlig egal, wenn dir drei Leute die Laufarbeit abnehmen.

edit:
Spieler die bereits alle Stashtabs haben erhalten keine weiteren. Nur die üblichen Cosmetics
 
Die Klasse ist nun völlig egal, wenn dir drei Leute die Laufarbeit abnehmen.
Schon klar, aber mir ging es darum, die Errungenschaft solo zu machen.

edit:
Spieler die bereits alle Stashtabs haben erhalten keine weiteren. Nur die üblichen Cosmetics
Genau das ist es, was d.Vader und ich bemängeln. Welche Motivation gibt es für Leute, welche bereits seit längerem alle Stashtabs haben, die Seasonreise abzuschließen?
Da sollte mal wieder was neues kommen.
 
Naja abschließen hat dir schon immer nur das Guardian-Frame gebracht. Für Stashtab muss man ja nicht abschließen
 
ja aber jetzt is nach station 4 schluss so musste man immer bis zur vorletzten das fällt nu weg jedesmal weil kein anreitz da ist.
 
Portrait frames !!!!1111einself :ugly: :angel:
 
Zurück
Oben