• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sichtbarkeit der Threads in den Archiven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorcphilosoph

Active member
Registriert
17 Dezember 2006
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde,

wenn ich in ein Archiv gehe, um dort gezielt nach einem Thread zu suchen, so kann ich dort nur die Threads "sehen", die nach meinem Anmeldedatum erstellt wurden (imho müsste es so sein, kann auch nen anderes Kriterium sein), jedenfalls sehe ich z.B. im Sorcarchiv nur einen einzigen Thread und ich bin doch guter Dinge, dass in all den Jahren dieses Forums dort sehr viel mehr an Material angehäuft wurde.

Evtl. könnte sich ja, sofern der Gedanke als brauchbar befunden wird, einer der Admins mal an die Einstellungen machen, denn die Archive nützen zum Stöbern für die Leute mit Accounts jüngeren Anmeldedatums so quasi null und nur über die SuFu findet man auch nicht alles.

Oder gibts bei meinen eigenen Einstellungen evtl. eine, mit deren Hilfe ich das ändern kann und weiß es nur nicht? :consufed:

Und stöbern bringt auch klicks. ;)

:hy:
 
In deinem persönlichen Bereich unter Optionen ändern,kannst du
"Standard Thread anzeigen:" auf Zeige alle Threads stellen.
Dann bekommst du auch alle angezeigt.
 
... oder um es mit einem meiner Lieblingsthreads aus dem Hilfe-Archiv zu sagen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=889157 :clown:
 
HyperGate schrieb:
... oder um es mit einem meiner Lieblingsthreads aus dem Hilfe-Archiv zu sagen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=889157 :clown:
Naja Sache sollte ja geklärt sein ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben