• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinn Advanced Trader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uall

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich wurde als Advanced Trader abgelehnt und denke, das hat etwas damit zu tun weil ich mich mal dazu geäußert habe, dass ich HRWs benutzte. (Botd/Doom/Beast etc.)

Wenn ich mir jetzt so einen Thread wie
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1320724
anschaue wo über Eni/botd etc gelabert wird und fast alle Threadteilnehmer Advanced Trader sind wudnert mich das ein bisschen, wie die es geworden sind.

So und ich versteh den Sinn von Advances Trader nicht. Es sollten ja die Leute geschützt werden, die mir dupegefärdeten Items traden. Das ist z.B. ein Anni, ne Vex/Ohm/Sur etc in NL.
Tja wenn ich nun keine Vex anbieten darf, Trade ich halt mit Ists (Vex=3Ists) und schon ist das Problem eigentlich gelöst und so ein Advanced Trader Statsu ist unnütz. Jetzt kann es natürlich sein, dass jemand einen low Anni sucht und cih darf ihn nicht anbieten, will aber das haben was er dafür bietet. Und schon muss man erheblich mehr bieten um das gewünsche zu bekommen. Ein low Anni ist aber vill 5-6Ist Wert, mit 10 Ists würde ich locker den Trade abschließen können.

Wenn schon Advanced Trader, dann doch lieber so, dass ein NTT nicht mehr als einen Gegebwert von 2 Ist bieten kann und schon würde es wenigstens ein bisschen Sinn machen.

Zumal man sicherlich 10Ist weniger findest, als einen Anni.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich bisher nur mit Its/Ums etc gehandelt habe und dabei auch schon ein offer von mir mit mehr als 10Ists gleichzeitig kam. Und es gab von meiner Seite aus keine Probleme und es versuchen viele Leute so das TT System auszutricksen.

Und wenn ich dann noch sehe, dass welche angenommen werden die vielleicht 5 abgeschlossende Trades mit crap Items gemacht haben und nun locker ohne Probleme ihre Dupes weiterreichen können, versteh ich nicht warum ich gerade abgelehnt werde.

Zumal oft genug Trades abgeschlossen werden indem ein TT 5Ohms und mehr anbietet und das in NL wo sie nicht gecubed werden können. Und ich darf nicht mal nen Anni anbieten der durch Clonehunt leicht gefunden werden kann.

Ich hoffe auf eine Sachliche Diskussion.

Edit: Ums mal jetzt zu konkretisieren. Ich kann Items Anbieten die weitaus mehr werd sind als Items auf der BL wie nen low Anni (z.B. PC 37 Life, Griffon, Coa2sox 15dr etc). Und davon könnte ich sogar 100 Dupes anbieten und würde weit aus mehr Schaden bei den Ertradern anrichten.
Bisher war übrigens alles von mir "legit" oder wie ihr es im Fourm nenen wollt. Ich she auch keinen Grund waurm ich was anderes anbieten sollte, wäre dann ja sowieso nach dem Trade gebannt und hab shcon genug Trades gemacht.
ABER: Es gibt so viele Leute mehr die selbst sagen, dass Eni/Botd in PVP super ist und sie sind TT. Und sagt mir blos net die spielen OpenBNet. Nur weil ich sage was ich denke, wird mir der Zugang dazu verwehrt. (Zumal mit das mittlerweile auch wurscht ist)
 
Also erstmal vorweg, wenn du rausfinden willst warum du abgelehnt wurdest, schick ne pm an den Mod der den Vorgang bearbeitet hat und frag nach. Spekulationen von dir oder irgendwem anders bringen da nichts.

In dem Thread den du verlinkt hast ging es um theoretische Lösungen. Aber abgesehen davon ist es hier bei India durchaus legitim diverse HRWs zu besitzen. Man darf nur net rumposaunen das sie aus dem Channel sind oder gedupt sind etc.

Die Antwort auf die Frage, wo der Sinn vom AT ist, ist denkbar simpel.

Es hat keinen Sinn.

Es ist nur ne Maßnahme von PlanetDiablo um seinen Anspruch aufs Legit sein etwas zu untermauern. Effektiven Schutz bietet es wenig bis keinen. Ist ja das generelle Problem bei India, sie wollen was gegen Dupes tun, aber sie können eigentlich nichts gegen tun, das Ergebnis sind dann halt so komische Sachen wie die BL und der AT Status, die, wenn man genauer hinsieht, wenig bis gar nichts bringen bzw unsinnig sind.
 
ich finde es ein wenig dreist. Du hast mich per PM gefragt, ich habe dir die Antwort gegeben. Statt mit mir zu reden ins KLA rennen und dann nichtmal ordentlich lesen können und merken das es ins Tradecommforum gehört :rolleyes: ..

Naja, habe Desti informiert. Hier ist eh gleich zu.


Lies miene PM nochmal. Damit wäre das Thema durch. Danke.
 
Kamikaze1464 schrieb:
ich finde es ein wenig dreist. Du hast mich per PM gefragt, ich habe dir die Antwort gegeben. Statt mit mir zu reden ins KLA rennen und dann nichtmal ordentlich lesen können und merken das es ins Tradecommforum gehört :rolleyes: ..

Naja, habe Desti informiert. Hier ist eh gleich zu.


Lies miene PM nochmal. Damit wäre das Thema durch. Danke.
Mehr muss ich nicht sagen oder? Würde sonst reichlich unschön werden.
Achso doch noch eines um es zu untermauern:
Trade Community Forum für jegliches KLA bezüglich Trade-Angelegenheiten.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben