• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skellies sterben zu schnell bei Hölle Diablo

216-234 pro Sek. Phy
378-468 pro Sek. Light

Revs reicht 1 Punkt, die kriegen seit 1.10 ohnehin vollen Bonus von Skell Mastery +Skills besorgen mit der Zeit den Rest.

Ran Telen mit Najs Stab mit Revs, Skells, und Skell Mages geht der relativ schnell down.

Knochenrüstung gilt in der Tat das 1 Punkt 10 Absorb und Synergien 15 geben daher bringt es mehr rest Punkte in die Synergien zu stecken.


Skelett Beherrschung 20
Skelett Beleben 20
Skelett Magier 20
Wiederbelebte 1

Tongolem 1
Golem Behrrschung 1
Monsterwiederstand 1
Eisengolem 1

Verstärkter Schaden 1
Altern 1

Kadaver Explosion 20

Knochenrüstung 1

Rest in Knochenrüstungs Synergien



Alles andere besorgen +Skills


Ein Beispiel.

Helm +2 Skills ambesten ein Reif mit FC Ressis und ggf. STR bzw Life.

Waffe für das Ancasten der Skells klar einen Leorics, als Hauptwaffe Beast, Fana haut gut rein. Zweit Slot klar ein CTA

Schild im ersten Slot Darkforce ist klar 20 FC sind enorm wichtig und +3 Summon/P&B: Zweiter Slot ein Spirit um CTA Bo noch zu stärken.

Rüstung jetzt kommt das Herzstück dran, die von vielen geliebte und von mindestens genauso vielen verhasste ENIGMA, Teleport erlaubt uns jedes Minion direkt mit zu nehmen, und so umgeht man effektiv die dumme ''Wegfindungs KI'' Reststats sind auch nicht zu verachten helfen gut in Richtung Base Vita zu schippern.

Gürtel ist klar Arachnid

Ringe SoJs wir brauchen schlieslich Mana ohne Ende um Kada spammen zu können.

Maras mit dick Res, alternativ ein Craft mit 2 Skills Res und 20 FC Mana

Handschuhe bieten sich Trang Ouls an +2 Flüche 20 FC Cold Res. Alternativ Magefist. +1 für die Kada

Schuhe klar Knochensteig, +2 Skellet Beherrschug ist sehr nice.

Charms klar Skiller +Anni + Torch runden das Monster ab.

Merc bekommt nen Infinity verpasst. Der Damage Boost für die Skell Mages, bessere Treffer Chance für Skell Krieger, und der bis zu 85% mehr Feuerschaden für die Kada sind einfach Top

Golem nehmen wir keinen Toni nein, wir nehmen einen INSIGHT IRON GOLEM! Dann haben wir derbe Mana Reg, und zur selben Zeit die Conv Aura von Infinity, damit kann man die CE ordentlich spammen.

Verstärkter Schaden verdroppelt den Physischen Part von Kada sogesehen, mal von Bossen mit hoher physischer Ressi und so abgehen.

Ja der Char ist teuer, verschlingt 6 HR und ja es kostet verdammt viel Zeit sowas legal und sauber ohne Trading zusammen zu stellen. Ich bereue es nicht den über eine lange Zeit aufgebaut zu haben, hat sich definitiv gelohnt.




Damit werden 8ter Games langweilig soviel ist klar, aber dafür erhält man einen Char der sogesehen alles alleine macht, egal ob Ubers, Aktbosse, oder irgendein x beliebiges Gebiet im Spiel, der Char kann nicht verlieren.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
selffound, klar :rolleyes:
ich würde es mit maek probieren und den tongolem mitnehmen!
ps: geben mages wirklich +1 kadaver???
 
nur 1 Punkt in Monsterwiederstand?

Ich würde da lieber etwas mehr reinbuttern und an Knochenrüstungsynergien spaaren - 3-4 Punkte weniger dort mekt man ohnehin kaum.
 
Abend :hy:
... ps: geben mages wirklich +1 kadaver???

Ja tun sie. Mages bieten +1 auf Feuerfertigkeiten (und zwar auf alle Feuerfertigkeiten).
Die Kadaverexplosion zählt als eine und erhält daher auch einen Punkt.

Schönen Abend noch :hy:
 
selffound, klar :rolleyes:
ich würde es mit maek probieren und den tongolem mitnehmen!
ps: geben mages wirklich +1 kadaver???


Ja Selffound 6 Ladders gehamstert was das Zeug hält.

Ich habe zu der Zeit viel gespielt, und ja ich habe pro Ladder einige HRs gefunden. Das hat auch Jahre gedauert bis ich alles für den Nec zusammen hatte bei den Items. Wärend andere eben Abends wegegangen sind, hab ich eben lieber meine Runs bei D2 gemacht, hat mir halt mehr Spass gemacht. Da kommt auf 6 lange Ladders wo einge 2 Jahre bzw 1,5 Jahre gingen schon einiges an Items zusammen.

Ja Magefist geben zu allen Feuer basierten Skills, wo 50% des Damages in Form von Feuer austeilt, entsprechend +1 dazu.

Feuer Fallen der Assa
Feuer Skills des Druiden
Feuer Skills der Sorc


nur 1 Punkt in Monsterwiederstand?

Ich würde da lieber etwas mehr reinbuttern und an Knochenrüstungsynergien spaaren - 3-4 Punkte weniger dort mekt man ohnehin kaum.



Ja in Monster Wiederstand 1 rein, das reicht paar +Skills und der Skill macht kaum Fortschritt

LV 1 = 28%

2-4 geben jeweils 5%

LV 2 = 34%
LV 3 = 39%
LV 4 = 44%


5-6 geben jeweils 3% per Level

LV 5 = 47%
LV 6 = 50%

Ab LV 7 sinds nur noch 2% paar LV mehr nur noch 1 %

Monsterwiederstand hat wie Erretung des Palas relativ frühes Dimneshing Returns.

Paar +Skills und du hast schon den größtenteil des Bonuses was man da rausholen kann in der Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben