• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.310
Punkte Reaktionen
108
Ahoi :hy:

Willkommen am Singleplayer-Stammtisch der nunmehr in die wievielte
Runde geht?.  Mir wird die Ehre zuteil den Spam-Neustart zu beginnen.

Auch wenn geistreiche Posts hier gerne gesehen werden muß sich nicht
jeder, zu jeder Zeit, darum kümmern ob seine rethorischen Geniestreiche
von allen in Zusammenhang mit Logik gebracht werden.

Vielmehr sind auch Fragen wie "Macht eine Eni auf der Sorc nicht auch Sinn?"
oder "Warum finde ich bei Totenfeuer im Schwierigkeitsgrad Normal keine ZOD?"
sehr gerne gesehen. Fördern sie doch die stetige Kommunikation hier im Thread.
Und nebenbei: "Viel´ Posts, viel Ehr´"!

Wer aber meint hier Tips bezgl. Cheats, Hacks und Duping zu finden kann sich
schon mal warm anziehen. Ah ne, ... eher anders rum. Der sollte sich schon mal
bis auf die Unterwäsche blamieren, äh ... ´ne, ausziehen denn dann wird Holtz®™
geholt und er wünschte sich ein Loch im Boden zum Versinken.

Hier auch nochmal die weisen Worte der Alten in Kurzform:
Folgende themen sind erwünscht:

- Smalltalk 
- Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
- Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
- Fragen zu SP Bugs
- Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)



Nach dem Motto "Ich muss draussen bleiben":

- Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
- Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
- Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
- Bilder von Cheatitems
- Und selbstverständlich Cheater an sich

Nun denn, sei es wie es sei.
Frohes Spammen und immer einen makellosen im Inventar falls der richtige
Schrein kommt! :top:
 
Und hier noch die Top-50-Spammer des letzten Stammtisches:

521 Macintom
366 Jiller
328 Zeon'
296 Horseback
240 Born'
165 chris122
162 CaliX
143 DrAllcome
140 DerWildeWatz
134 Lord_V
128 Kruemelmonschda
118 EnV`
117 nep*
116 TheConqueror
114 ~Snoore~
99 beelzebubbie
94 Celetuiw
93 Hufeisen
90 Blut'
83 thorwin
69 Aschensieder-Javajin
62 CdmC
61 D00MH4MM3R
56 Seisset
54 Jack.Sypher
53 SaBBeRSaBBeR
51 Zaubermaus
51 Slayer187
50 LastMan
48 ICEMAN666
43 Labarna
43 Zeckie
41 olivercinq
40 Mordecai
39 FetterHase
39 Boodee
39 beninjo58
37 Breath of the Dying
34 Chiller'
32 Jaipur
30 lm`
29 Crazy Kenny
24 Ghostwarrior
24 noaah
20 Odin
18 Nos
17 Zerster
17 Tenebrae85
15 scrawl
15 Samuelis
 
Zuletzt bearbeitet:
melde mich anwesend
mfg

Ciao
Seisset
 
Da muss ich mich doch auch mal schnell im neuen Stammtisch verewigen ;)

€: Und den gelungenen Startpost loben.

Und warum find ich jetzt bei Totenfeuer keine Zod?
 
Interessant: Laut Dropcalc ist der von Nihlatak am seltenste gedroppte Gegenstand *Trommelwirbel* ein schwacher Manatrank. :irre:

Zur Zod: Ich denke mal das liegt am Gebietslevel, der wird sicher nur bis Cham droppen (circa).
 
Ich habs noch auf den 8. Platz der Top-Spammer geschafft... dafür das ich so spät eingestiegen bin, nicht übel.
Muss in dem Stammtisch aber besser abschneiden :D
Bin dabei daran zu arbeiten. ;)
 
Ich bezweifle das wir den hier voll bekommen :D
 
Wenn es so weiter geht wie die letzten Wochen
ist die Lage nicht hoffnungslos :D
Ansonsten ist der Threadtitel nicht ohne Bedacht gewählt ...
 
@ Jiller: Du vergisst, dass es in den letzen beiden Monaten je eine Neuanmeldung gab, es gibt also Nachwuchs. Und Seisset ist auch 2023 noch hier :D.
 
jo, so schnell werdet ihr mich nicht los, stimmt schon.

ich hatte mal von baal hell nen schwachen manatrank bekommen, gefreut hab ich mich trotzdem nicht :lol: tyraels ist popelige 5 mal öfter dort zu finden, wer will denn lieber sowas :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Bei Totenfeuer gibts keine Zod - warum sagst du uns das jetzt erst? Ich mache seit Monaten Runs auf den :motz:

Jemand ne Idee wie ich dann den Runenbaum züchten kann?
 
Müsst ihr Nasen jetzt echt so spammen, dass ich nicht auf die erste Seite komme? :mad:

*auf den Mod-Button schiel* soll ich es tun...? :lol:
 
Übrigens Seisset, ich war mal am nostalgieren (wenn das ein Wort ist) und hab Stammtische durchforst.

Du hast ja ein kleines Kind, wie geht es denn dem :D?
 
ich hab sogar zwei, die kleine Prinzessin wird bald 7, und der kleine Pirat ist 4... es geht ihnen gut laut letzten Infos, abe sie sind mit meiner Exfrau nach Deutschland gezogen, daher habe ich vor allem sehr viel video-kontakt zu ihnen
mfg

Ciao
Seiset
 
Na, wenigstens gibts heut die Technologie dafür. Schade das die Kinderchen so weit weg sind.

In unserer Familie hat meine Schwester vor ~halben Jahr überraschend eineiige Zwillinge bekommen. Knuffels <3
 
oh no, den einzug in die top-Spammer-liste knapp verfehlt :(
 
Ohhh mein Gott Jiller, Fettnäpfchen Alarm im Quadrat - sowas fragt man doch nicht :eek:. Naja, ist ja gut ausgegangen. Hatte es im Stillipostthread gesehen, da stand 2009 Nachwuchs ins Haus. Das Internet vergisst nichts. Lasst euch Jungspunden das eine Lehre sein (Facebook & Co).

@Seisset, in welchem Land hältst du dich denn auf? Soll keine Ausfragestunde werden, aber Ausland = interessant.
 
Ich sehe in der Frage kein Problem und hätte Seisset eins gesehen dann müsste er nicht antworten ;)

Vielleicht werd ich mit zunehmenden Alter aber auch einfach rücksichtsloser :D
 
Zurück
Oben