• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht]Selfrushed Gozudin

HardcoreThrash

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
1 Oktober 2008
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
9
Nunja, ich habe mittlererweile die Schnauze vol von all den Spielberichten, meist auch noch Selffound dann bekomm ich immer RICHTIG das Kotzen -.-

Hier will ich euch mal zeigen wie sowas gemacht wird. Auf 1337-Weise!

So fing das ganze an:



Nja, ich stand da mit meinem neuen Pala, der bald als mein neuer Dia-Baal-Bot rumlaufen sollte. Hab mich dann erstma schnell mit dem Ultra-DLL-funzt-doch-Haxxörr-Prog mit meinem Rusherdin eingeloggt und los gings.


Norm war so easy, dass ich nebenbei noch ne Kippe rauchen konnte, höchstens 3 Minuten!


Alp...WTF!? Alp ist für Versager, im CS ist zwar der Merc abgefuckt, aber ich hab ja nicht umsonst soviel Money, dass ich mir gleich nen neuen im Itemshop *gozueq4n4ps.com* fertigstellte. Hat mich nur unglaubliche 29,99$ gekostet, imba cheap!


Hell, wohl der härteste Grad...wenn man als N4p selber hohzockt :lol: Hab alles gefickt und dann größter Pwnage!!!
200er eth Zaka vom Diasuckörr gedroppt. OMFG WTF N4P!?
Gleich eine meiner 40 Zods reingekloppt und gogo, nur noch Ûtristen, dann kann mein neuer Bot laufen, yeah!


So war das dann vorbei...



Ja, pwned ihr N4p-Legits :p

1337-Stylörrr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar 1. April, aber trotzdem sind schlechte Witze immernoch schlecht.


Naja, Hauptsache nen +1^^
 
Na endlich mal ein Spielbericht ganz nach meinem Geschmack.
Kurz - Kompakt - Informativ.
NEHMT EUCH ALLE EIN BEISPIEL DARAN!

Hrm das einzige was mir zu denken gibt ist die etwas langweilige Gestaltung. Da geht einiges mehr! Inhaltsverzeichnis, Überschriften und ein bischen in der Farbtopf greifen... dann passt das ganze.

Cheers
Gozugyros
 
Unlustig... :rolleyes:
mir einfach so meinen char nachmachen, ist ja wohl die Höhe
 
Du nutzt nicht wirklich Heiltränke? :lol: So ein N4pz0r...
 
Auch nicht uninteressanter als so manch anderer Spielbericht. Musste beim Alpteil sogar ein bisschen lachen
 
Wenne die Heiltränke bei Akara gekauft hast biste wirklich nen Nap. Hab die damals billig für nen zehner bekommen.
 
Die Pots sind krass selfrushed Alter! Nichts mit Akara kaufen, nn CrapDealörrs :rolleyes:
 
Das mit Abstand schönste an diesem Beitrag ist die Bezeichnung "Ûtrist". Ich glaub, ich schreib ab jetzt immer ûber. Das sieht so Tolkienisch aus. :)
 
zuviel gesoffen? :p

ich weiß doch das du die 3 übe bestochen hast :p
 
endlich mal einer ders richtig macht...

alles voll die n4ps dies anders machen...

thx trash für die erleuchtung aller \o/
 
Zurück
Oben