• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - STRIPPED!

Telekinese lohnt sich erst später - lieber etwas defensiver spielen, solange der Energieschild noch nicht so zuverlässig ist (also auf niedrigem Level). Und die Punkte in Vita lieber jetzt setzen als in Alptraum. Mit etwas Tränken geht das in Norm ganz gut.
Bis dahin wird der Barb ja auch schon BO haben, sodass die Mana- und Lebenswerte nochmal deutlich ansteigen.
 
Zurück
Oben