• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - STRIPPED!

ich glaub du hast da etwas wesentliches nicht mitbekommen;)

sie ist..naja nackt....

also is da nix mit sf...
generell, die idee nackt nach gell in ner party find ich immer noch genial, aber ich würde keine nova sorc, allgemein keine light machen, sondern wenn dann ne kälte sorc

aber naja wir werden sehen, und ich werd das alles hier mal verfolgen ;)
 
Spielbericht - Stripped!

~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~

Ist es nich schön wie mich meine f-list unterstützt?....



Soo und nun zum wichtigen: heute gings also weiter, ich hab auf ein paar Sachen mal geachtet die hier so im Thread erwähnt wurden, und was echt stimmt, is das es ohne Einsichtsölli mit dem Mana knapp wird :/, aber da muss ich eben trinken *prost* und schon gings wieder. Ist nur eine Frage der Gewöhnung auf die Manakugel zu achten und aufzufüllen wenn sie nur noch halb voll ist. Mal sehen ob ich so lernfähig bin und das schaffe.



Andariel ging dank vieler Taschenpalas (auch als Gegengift bekannt) sehr gut, Statik um auf wenig HPs zu kommen und dann Partykill :) Gemein war, dass man die Items ja alle net tragen darf, auch wenn da soooo tolle schuhe dabei waren....



Ja, ähm hierzu muss ich glaub ich nix sagen... *pfeif*



In der Wurmgruft hab ich dann auf Blitzschlag gesetzt (durchgangskill zu ES), da das in Party doch etwas eng wurde, wird in Alp nimmer gehen, aber hier konnt man das noch nutzen.

Generell ist festzustellen, dass wir uns oft nicht einig waren, wo wir als Party langlaufen wollten, was dann immer schnell in Ripps oder Beinahe-Ripps gegendet hat. Auch wurden hin und wieder Monster stehengelassen, bzw daran von den ersten vorbeigelaufen und die letzten hatten dann nen Mobb von Monsis im Weg stehen....
Also das sollte noch etwas verfeinert werden, aber das wird schon noch kommen und wir haben es ja auch nicht eilig.
Die 'Erst statik dann Nova Taktik war zu anfangs auch heute recht gut, mit steigendem Level der Nova reichte dann der Skill allein um zu killen, nur bei Bossen gings mit Statik doch noch schneller...

Ach ja: ich bin heute dem ersten Immunen begegnet :motz:aber dafür hat man ja ne Party.

Das spielen ab lvl18 wurde durch Teleport sehr viel einfacher, da man auch mal eben nen 'taktischen Rückzug' einlegen kann und die Ripps durchs 'Einklemmen' nicht mehr vorkamen. Auch konnte ich mich dadurch besser positionieren um mit Nova / Statik recht viele Monster zu treffen, wobei Bossmobbs eher von der Seite her bearbeitet wurden im Schutz der Skellis.



Und hier endete unsere Reise, nächsten Dienstag gehts dann weiter ....

:hy: Anu

€: @TwinYawgmoth: das mit den Links farbig machen will bei mir nicht :cry: dann müssen diese hässlichen weissen Striche eben bleiben... kann auch sein dass ich dazu einfach zu doof bin, Frau und Technik oder so, aber iwie funzt das echt nich und ich hab grad 10 minuten geguggt, wo mein Fehler ist...
 
:hy: Guten Morgen...

Sieht doch mal ganz lustig aus, dein Spielbericht. Guter Schreibstil und nur wenig Rechtschreibfehler, liest sich flüssig runter...

Mit ner Nova Sorc nackt durch Hölle wird selbst mit ner guten Party wohl nicht so einfach, aber ich denke das ist dir klar. Teleport würde ich grundsätzlich nicht so viel verwenden, da dir ohne Ausrüstung einfach die nötige fcr fehlt und du dann von zuvielen Monstern getroffen wirst. Also am besten nur als kleines taktisches Hilfsmittel im Kampf verwenden und ansonsten lieber zu Fuß gehen, das ist in jedem Fall sicherer.

Werde das ganze auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

€: @TwinYawgmoth: das mit den Links farbig machen will bei mir nicht :cry: dann müssen diese hässlichen weissen Striche eben bleiben... kann auch sein dass ich dazu einfach zu doof bin, Frau und Technik oder so, aber iwie funzt das echt nich und ich hab grad 10 minuten geguggt, wo mein Fehler ist...

Ich war mal so frei, dir die beiden links richtig zu machen:

Code:
[URL="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1008927"][color=seagreen][u]Die DiZos[[i]/[/i]u][[i]/[/i]color][[i]/[/i]URL]

[URL="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22472667#post22472667"][color=purple][u]Hier gehts zu Dienstag Nr.2[[i]/[/i]u][[i]/[/i]color][[i]/[/i]URL]

Einfach markieren und in deinen Beitrag reinkopieren
Hoffe mir ist dabei kein Fehler unterlaufen

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Yeeeeeeeyy es tut! Danke Thunderbirds :kiss:

ja das das in Hölle unlustig wird, das kann ich mir denken, aber destotrotz werde ich es probieren.
Und wenn am Ende eben das Fazit steht: Funzt net, dann hab ich es immerhin probiert!

Ob wir in Hölle noch nackt rumrennen wird ja auch erst noch diskutiert....

Oke, ich hab das vielleicht doof ausgedrückt: meine Nutzung von Teleport sollte nicht als 'Dauertelen' verstanden werden, eher mal um nen taktischen Hüpfer zu machen, auch wenn mir das in der Seele weh tut, denn Sorcis laufen ja nicht die telen... :D

Danke für das bisherlige Feedback und Mitlesen ;)

:hy: Anu
 
na da bin ich ja mal gespannt wie weit ihr kommt ;)

obs bis hell langt ;) mal gucken
 
mit nem summonernec und nem auradin wirds schon gehn in hell. is sicher ne gute unterhaltung wenn das spiel an sich langweilig geworden ist. viel spaß und glück anu
ich würd mir überlegen, irgendwo noch die punkte für mehr wärme abzuzwacken. das kann noch sehr wichtig werden, grade bei nova UND es
 
Huhu :)

Ja das hatte ich mir beim Spielen auch schon übelegt, die Reienfolge wie ich was maxe, steht auch noch nicht fest, aber das sind sicherlich keine verschenkten Punte, wenn ich die in Wärme stecke ;)


Danke fürs Feedback!

:hy: Anu
 
die frage ist auch skillt der pala überzeugung oder errettung
der eine druide wird wohl ein riss-armageddon mit leeichtem summ-einflüssen (denke ich) der andere eher ein normaler rabiener. assel wird wohl in richtung trapse gehen. bowie, barb, nec und soso ist klar.
ich denke mit der party ist alp machbar. ab hell wird man sehen
 
Warum nicht Überzeugung und Errettung? In vielen Gebieten ist absehbar, dass kein oder kaum Elementarschaden auftreten wird, und falls doch, ist ein einzelner Tod ja noch kein Weltuntergang. So hat die Party meistens Schaden, aber gegen gefährliche Gruppen auch knapp positive Resis. Die Skelette profitieren sogar noch viel stärker von Errettung, die werden damit praktisch direkt immun gegen Feuer, Kälte und Blitz.
 
jeps kann ich mich mfb nur anschließen den ohne würden sich nicht weit kommen da es dauer rips gebeen würden wenn sie zb mal ne gruppe souls finden und die kommen ja nicht gerade selten vor ;)
 
oder ihr habt nen richtig guten nec, der souls riechen und mit DV verfluchen kann. trotzdem ist man dann halt wahrscheinlich mit 2 verirrten blitzen undter der erde, auch nich so lustig^^
 
joa also ich behauote mal sowieso das DV spammen vom Nec das A und O sein wird je nach situation kann er danach sicherlich was anderes fluchen aber zum start immer DV in die weiter ferne das nichts scheifgehen kann ;)
 
Anu ich sagte doch NICHT STERBEN :D

Trotzdem, geile Aktion, wünsch euch noch viele spassige Stunden dabei und wehe ihr gebt vor Baal hell auf! :top:


mfg
Varis
 
Spielbericht - Stripped!

~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~

Soo heute muss ich einmal ein GROSSES LOB an die Party verteilen *Runde Kese schmeiss*, denn Der Pala hat bei den Mumien in den Gräbern imerm schön sn die Reini gedacht, was es für die Nahkämpfer sehr angenehm gemacht hat die Mumien zu kloppen oder zu statiken. Auch generell sind wir schön zusammen geblieben, war sehr entspannt.

Nun aber zu meinen Sorci, denn das ist ja das eigentliche, was hier interessiert. Ich hab heute noch 2 Punkte in Wärme gesteckt, da ich befürchte dass meine Sorci net so viel verträgt was sie so trinken musste - nein im Ernst das Mana war verdammt schnell alle, und die beiden Punte in Wärme mehr machten sich sofort bemerkbar. Die Manakugel füllte sich schön beim Laufen von Monstermobb zu Monstermobb.
LVL 24:


soo da das ja meine erste Sorci mit ES ist, war ich natürlich total gespannt drauf wie sich das bemerkbar macht beim Spielen, und wie testet man so was am besten? Richtig, als rein in die Monster




Allerdings sollte man vllt noch vorher lesen, was für Eigenschaften der Boss denn hat *pfeif*... oke das haben wir nun gelent - zuerst lesen dann Reintelen!

Ich war aber dennoch positiv überrascht und hätte nicht gedacht dass das ES so viel ausmacht.
Ansonsten gibt es nicht viel aufregendes vom heutigen Dienstag zu erzählen aussevielleicht unsere Kommunikation :hammer:
Also die Sorci killt immo (A3) noch mit 2 oder 3 Novas alles drumherumstehende Gemüse, bei Bossen wird natürlich Statik genutzt. Das Anstatiken der normalen Monster war nicht nötig, und kostete nur unnötig Mana.


Nun stellt sich mir aber die Frage, wie weiter Skillen?

Variante 1 ich gehe zuerst auf Schaden, d.h Nova bis lvl 30 dann Blitzbeherrschung anskillen und erst später ES

Variante 2 ich geh zuerst auf Sicherheit, wobei ich dann vllt die Monster nimmer stunnen kann so wie es im Moment mit der Nova noch geht, d.h ES bis lvl 30 skillen dann einen in Blitzbeherschung und dann weiter ES

Variante 3 macht mir nen Vorschlag ...

:hy: Anu

Die Diskussion ist freigegeben!!
 
DAM!!!

In einer Party und auf Norm wird dein ES auch so reichen. Ab 30 hat der Pala auch Erretung für alle dabei. Also kannste das auf Alp verschieben.
Ich würde dann auch ES und TK gleichzeitig steigern. Mit hohem Novalevel wirst du ja einiges an Mana brauchen. Da bist du froh um alle Punkte Mana die drin bleiben. Mehr als 50 "Res" sind auf Alp auch noch nicht so nötig.

Bevor du Nova maxt, lieber die Punkte in LM. Bringt zwar nicht soviel, spart aber Mana.

Hab ich schonmal erwähnt, das ich glaube dass du Manaprobleme bekommst? :D

Wenn du noch Punkte über hast, Wärme bepunkten. Kennst das ja von Melees wie schnell die Kugel dann wieder voll ist. Meine Gifte ist mit niedrigem Manapool Dank Wärme max (und Insight) sehr gut zurecht gekommen.


Weiter so, aber weniger sterben :)
 
Jo, Kaa ist ein verdammt harter Gegner. Schade, dass der so wenig bekämpft wird, weil er ja IMMER im falschen Grab ist; der ist eine echte Herausforderung, und mit drei richtig üblen Eigenschaften schon auf Norm locker der härteste Boss in Akt 2 außer Duri...

Simon
 
Hab ich schonmal erwähnt, das ich glaube dass du Manaprobleme bekommst? :D

Stimmt gar nich, ich hab die schon!!!^^
Ja deswegen hab ich ja auch schon so ein paar Pünktchen mehr in Wärme gesteckt. Mehr folgen wenn ich mehr level, auf 25 in A3 geht das nimmer so flott...

oke also verschieben ich ES auf Alptraum gut. Und ab lvl 30 dann erstmal LM bepunkten... danke dir ;)

Bevor du Nova maxt, lieber die Punkte in LM. Bringt zwar nicht soviel, spart aber Mana.

??? ich dachte das war nur früher so das LM Manakosten senkt, ich dachte nun macht das TK....

:hy: Anu
 
Das meint er wohl nicht ;). Aber wenn du LM statt Nova punktest, steigt der Schaden auch - aber wenn du Nova punktest, steigen Novas Manakosten :D.

Simon
 
Ach so.. oke da stand ich auf m Schlauch.. dank dir :)

ja da is was Wahres dran, werd ds gerne berücksichtigen.

:hy: Anu
 
Hilfe, Yawi kann in meinen Kopf gucken...

Äh, ich muss weg!



Für den Dam hast du ja nur 2 Skills zu maxen, da würde ich halt den nehmen wo es dann weniger Mana kostet ihn zu bepunkten. LM eben :D

Wenn ihr halle Höhlen und so macht, solltest du schon 28 vor dem Rat sein. Mit ein wenig "Pech" müsst ihr ja durchs Moor. Level 30 sollte dann vorm CS anstehen. Da ist dann ja auch das erste Mal so richtig der ES gefragt. Die ganzen Magier haun da schon rein, und die Fürsten sind nicht Ohne. Also vllt schon den einen oder anderen Punkt für TK abzweigen... Ne, hast sonst zuwenig Dam.


Edith sagt: Mfb sagt ich kann keine Rechtschreibung... Hatta Recht! Sage das, weil man ja auch das Schild sagt. Ist zwar auch nicht Richtig, aber einen der Schild sieht man heutzutage eher selten.
 
Zurück
Oben