• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Störung des Explorers durch Werbung?

Stolperhannes

Well-known member
Registriert
5 April 2004
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
0
Mein Explorer ist mehrfach heute auf eurer Seite abgestürzt (Sofortiges rebooten) Erst als ich Sicherheitsstufe auf hoch gestellt habe ist Zugang ohne Absturz möglich.


Nachtrag:
Das Problem hält weiter an. Bei zurückstellen auf mittlere Sicherheitsstufe stürzt mein Rechner auf eurer Seite ab.
 
Das Problem berätseln wir hier auch schon.

Besteht bei mir schon seit bestimmt über einer Woche.
 
Ob Werbung überhaupt und im speziellen in in penetranter Form sein muß, um eine Sache, z.B. eine Website, zu finanzieren, zeigt als Beispiel: Google

Und wenn schon Werbung genutzt wird, dann gibt es "normalerweise" Richtlinien, hinsichtlich darstellender Größe (Banner-Sizes) und auch hinsichtlich Speicherplatzbedarf/Traffic.

Generell ist Werbung die rücksichtslos Gebrauch von Traffic macht (Sound-/Video-Inhalte), eine schlechte Werbung, da aufdringlich+störend für viele Nutzer einer Seite.

Ansprechpartner bei Ärger/Problemen mit störender Werbung sind "normalerweise" erstmal die, sowieso als Ansprechpartner für die Website zur Verfügung stehen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Demgemäß kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, das wie in diesem
Thread
sich die ersten Ansprechpersonen aus der Verantwortung stehlen.
Anstatt vernünftige Vorschläge zu machen, wie und wo man sich nun wirklich beschweren kann, wird einfach nur gesagt, das Werbung nötig ist.

Ich selbst empfinde prinzipiell jede Werbung die mehr als 200k meines Traffics für sich "klaut" unzweckmäßig.
Die Video-Werbung hier auf PlanetDiablo stört zudem stark die performence eines PCs und es spielt überhaupt keine Rolle, ob man nen nicht performence-starken PC nutzt oder welchen Browser man nutzen MUSS oder prinzipiell die Werbung tolerieren MUSS.

Daher mein Rat an die "normalen" user dieser Seite wie auch an die Ansprechpersonen:
Meldet den Ärger mit der Werbung an die ingame.gmbh und weist auf vernünftige Richtlinien zur Erstellung von Werbung hin.
Werbung die Funktionsabläufe stören dürfen nicht vorkommen, sonst vergräzt ihr die Nutzer dieser Seite.

Donnert ingame einfach mit Beschwerden zu, bis endlich ne Besserung eintritt.
 
Ma-lana: *gähn* ?!

@Threaderstelle:
Ich habe es einmal weitergeleitet und hoffe natürlich auf schnelle Problembehebung, was aber eventuell doch noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Kann mich natürlich nur für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und dir erstmal zu einem anderem Browser raten, mit dem die Seite einwandfrei geht.

Destitute
 
Klingt komisch, aber Versuch ist es wert:
Wisst ihr oder bekommt ihr eventuell mit bei welcher Werbung dies passiert? Denn wenn es wirklich die Werbung ist so sollte es doch schnell behoben werden.
Vllt würde schon helfen bei welchen Werbungen es nicht passiert.

Destitute
 
Ich kanns nicht mehr direkt ausprobieren, da der Praktikumszeitraum vorbei ist, ich meine mich aber zu erinnern, dass immer, wenn bei der Werbung eine USA-Flagge erschien, ich drauf wetten konnte, dass der IE abkratzt.

Leider weiß ich nu nicht mehr, wie diese Werbung hieß, aber vielleicht hilft es ja trotzdem etwas ;)
 
Ich habe den IE mittlerweile auf mittel gestellt um zu testen ob es geht.

Ich bekam gestern und heute die Meldung von meinem Antivirenprogram:

Das der Trojaner TR/Drop.RKit.Z sich in patches[1].exe befinden würde bzw. aktiviert worden wäre.

Gleich mal entsorgt...

Das war gestern bei einem Besuch von euerer Seite so und heute. Auf anderen Seiten meckert mein Antivirusprogramm nicht.
 
Das Problem haben atm mehrere Sites im ingame-Netzwerk, wenn auch nur bei wenigen Usern.

Die Verantwortlichen sind dabei das zu lokalisieren.
 
Zurück
Oben