• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer vs WW

Originally posted by Cherno Als Anfangswaffe hat der Horadrimstab :eek: gute Dienste geleistet (danke an Affenjunge für den Transfer)

hey cherno das hab ich dir gezeigt :D


ich denke der vorteil des wolfs ist der, dass die waffen die man für ihn braucht von anderen oft als unnütz abgetan werden und man dadurch leichter dran kommt, als gegenstände mit +skills. da die mehrheit wohl am anfang caster spielt...
 
Dann könnte der TSler wenigstens Lawbringer im Kampf gegen PIs tragen die Untot sind

OO?
Barb-sölli mit Lawbringer und nicht die zuflucht sondern das altern bringts ;)
im cs unschlagbar
 
afaik bewirkt Zuflucht, dass die physischen Resistenzen von Untoten ignoriert werden => man hat schonmal ne ganze Reihe weniger PI's mit Lawbringer in der Hand.
 
afaik bewirkt Zuflucht, dass die physischen Resistenzen von Untoten ignoriert werden => man hat schonmal ne ganze Reihe weniger PI's mit Lawbringer in der Hand.

naja, zuflucht ist aber ne "nur für mich" aura, das heisst der söldner hat in dem fall weniger PIs, auf Tornados des TS hat die Aura keinen Effekt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1200795&highlight=zuflucht+wirkt
 
Zurück
Oben