• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Suche) Hammerdin Guide

argnog

New member
Registriert
14 November 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute, habe vor kurzem noch den Guide gefunden - jetzt geht der Link nicht mehr. War der Hammerdin-Guide von Psyduck und Zork - vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Möchte nach ca. 10 Jahren Pause mal wieder reinschnuppern.

mfg argnog
 

einfach per googlesuche gefunden

€: in der guidesektion auf der hauptseite ist er auch zu finden, leider ist die suchfunktion noch unfuktional, also muss man über strg+f suchen
 
War zwar nicht diekt die Frage, aber imo für die alten Guides allgemein wichtig: Die sind oft nicht mehr auf dem neuesten Stand, entweder weil sich bestimmte Ausrüstungs/Spielweisen als besser durchgesetzt haben oder - wie in dem Fall - weil sie sogar noch für einen älteren Patch geschrieben wurden. Dann fehlen v.a. Runenwörter wie Geist/Spirit, was in Sachen Preis-Leistung für den Hammerdin unschlagbar ist. (Funktioniert allerdings nur in Ladder/Plugy, nicht Nonladder oder unveränderter SP).
 
War zwar nicht diekt die Frage, aber imo für die alten Guides allgemein wichtig: Die sind oft nicht mehr auf dem neuesten Stand, entweder weil sich bestimmte Ausrüstungs/Spielweisen als besser durchgesetzt haben oder - wie in dem Fall - weil sie sogar noch für einen älteren Patch geschrieben wurden. Dann fehlen v.a. Runenwörter wie Geist/Spirit, was in Sachen Preis-Leistung für den Hammerdin unschlagbar ist. (Funktioniert allerdings nur in Ladder/Plugy, nicht Nonladder oder unveränderter SP).
Ah OK, danke. Gibt es für den Patch auch Guides?
 

einfach per googlesuche gefunden

€: in der guidesektion auf der hauptseite ist er auch zu finden, leider ist die suchfunktion noch unfuktional, also muss man über strg+f suchen
Danke
 
Die ganzen Guides findest du wohl am besten über die festgepinnten Threads in den Charakterforen, z.B. hier für Paladin: https://planetdiablo.eu/forum/threa...din-vor-dem-posten-bitte-reinschauen.1143022/ Zumindest Links auf Forenbeiträge scheinen zu funktionieren. Sonst über Google oder evtl. die Wayback Machine.
Allerdings sieht es so aus, als hätte nach 1.10 niemand mehr einen Hammerdinguide geschrieben. Kann also gut sein, dass du hier nicht fündig wirst. Zum reinen Durchspielen finde ich die Speedruner auf Youtube sehr interessant (zeigen oft am Schluss Gear, dann kann in 10-20 Minuten das wichtigste mitbekommen), Guides gibts da auch diverse. Bei konkreten Fragen am besten einfach hier im Paladin-Subforum, würde ich sagen.
 
nimm meinen englischen guide, der dürfte alles übliche abdecken


psyducks und zorks guide hatte halt noch nicht mal spirit drinne
 
nimm meinen englischen guide, der dürfte alles übliche abdecken


psyducks und zorks guide hatte halt noch nicht mal spirit drinne
Super, danke sehr.
 
Zurück
Oben