• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler 4 Wochen Urlaub also viel Zeit;)

aurelio91

New member
Registriert
1 April 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,bin 32 Jahre alt und hab 1200 Stunden Diablo 3 gezockt bis jetzt fesselt mich Diablo 4 nicht so. Ich zocke auf PC mit Controller und mal ohne,aber da dieses Diablo ein wenig anders ist und es vieles zum Erklären gibt würde ich mich freuen wenn mich jemand an die Hand nimmt(obwohl so schlimm ist es als Diablo Freak nicht)aber Diablo 4 ist doch Open World,Leveln ist anders,Item Jagd fängt erst ab 50 an so das es süchtig macht.

Hab den Mage auf 34 macht mir aber null Fun,war bei D3 halt anders aber denke ich muss nur reinkommen mit Jäger oder Barb hab ich mehr Fan und bin lvl 10 gerade

Hab wie gesagt 5-7 Std Zeit am Tag Vormittag Nachmittag und Abends


Mein Battle Net Name: RaVen#217841
 
Zurück
Oben