• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nach Ingame-Community - aber wo?

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Ingame-Communites und nun seit ein paar Tagen am Grübeln wo ich das am besten poste. Ich weiß zugegebnermaßen auch nicht, ob meine Frage hier am Besten aufgehoben ist. :confused:

Ich habe wie folgt überlegt:

  • Kontaktforum: "Für Spieler die nicht gerne alleine Diablo 3 spielen! Die Partnervermittlung von PlanetDiablo.eu." - Trifft vermutlich am ehesten zu, auch wenn ich nicht konkret für Friendlist-Einträge oder einen Clan suche. Aber Clan und Community fallen ja ingame in den gleichen Bereich
  • Community-Thread-Forum: "Hier findet Ihr alle Community-Threads." - Trifft vom Namen und der Beschreibung am ehesten zu. Die Threads in dem Forumteil haben aber mit Ingame-Communites nichts zu tun. Was natürlich auch historisch gewachsen ist, da es ingame Communites ja noch nicht so lange gibt.
  • Strategieforum: "Allgemeine Tipps, Tricks & Fragen zum Spiel" - Naja Tipps wie entsprechende Ingame-Communities heißen, aber eigentlich ja mehr richtige Spielfragen, wie gewisse Sachen funktionieren.

Daher meine Frage wo ich das am sinnvollsten poste, dass ich eine Ingame-Community für XYZ (In meinem Fall für Norm-Act1-Split-Bounties) suche. Ich tendiere zu Kontakt-Forum, obwhl das Community-Thread-Forum namens- und beschreibungstechnisch besser passt.

Totally :confused:

Bukama
 
Du suchst ne Gruppe zum Zocken, da bleibt nur das Kontaktforum.
Ganz klare Geschichte ;)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben