• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner mit RW Leidenschaft?

nuklearwinter

Member
Registriert
29 Januar 2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir grad den Overlord Guide durchgelesen, um herrauszufinden, ob ich meinen Summoner noch etwas optimieren kann.
Außer den üblichen Necstäben werden auch noch die Runenwörter Bestie und Leidenschaft empfohen. Bestie ist klar - wegen der Fanatismus-Aura. Aber warum zur Hölle denn Leidenschaft??? Da ist zwar Eifer drauf, aber dass ist ja n
Skill zur aktiven Nutzung und das springt ja nicht auf die Skellis über, oder doch?
 
Nein auf Skellis wird es wohl definitv nicht rüberspringen.
Ich kann mir ehrlichgesagt überhaupt nicht ausmalen wie die Waffe überhaupt in die nähere Auswahl kommen konnte... kannst du vlt. nen Link zu dem Guide posten?

PS: Höchstens die crowdcontrol durch das Teil ist vorteilhaft. Aber deshalb auf Sks und resis etc. verzichten?...

€: Jetzt weiß ichs: Herz des Wiesels dürfte einen recht netten Dmg und Arboost liefern. Allerdings... 12 Ladungen... Level 3.... Unsinn. Stirbt zu oft kostet zu viel ums zu reparieren. Denkbar ist es - spielbar möglicherweise auch - ich würde allerdings davon abraten.
 
Der CLou an der Waffe sollen die Herz des Wiesels Ladungen sein;) und nix anders

Wenn du es möchtest probier es aus,ich persönlich rate dir aber davon ab,die Geister haben die KI eines Selbgebastelten Legorobotors eines Dreijährigen.
Der Geist schaffts tatsächlich in einer Horde von Minions sich immer so zu positionieren dass er sämtlichen Fokus für dich abfängt.
Die Ladungen könnte man sich jedoch besser über den Irrlichprojektor holen.Der entsprich eigentlich sowieso dem Build eines Summoners.(Blitzabsorb gegen pierce+mf). Der oak sage leistet zwischenzeitlich bei Meppel in Utrist sogar mal nützliche Dienste.

Edit @gyro: Nanana nicht schummeln ich war zuerst ;)
 
Ja das mit HdW wäre logisch. Auch wenn der Schadenspush nicht gerade umwerfend ist.
Ich hab das im Guide von Balkoth (aus der Linkliste oben) gelesen. Dort kommt aber nicht so klar zur Geltung, warum er Leidenschaft erwähnt. Zumal er schreibt, man soll mit einem +Skill Stab ancasten und dann auf Leidenschaft wechseln...und das macht ja noch weniger Sinn.
 
Der Guide von Balkoth ist in einigen Punkten veraltet.In diesem jedoch nicht. Was er meint ist Ancasten der Skellies mit +skills.Zum Beschwören des Geistes brauchst du natürlich Passion im Spielslot sonst geht der Geist schneller flöten als du CE sagen kannst.
 
Leidenschaft hört sich garnicht mal so schelcht an für nen Melee necro..zum Leichenholen sollt er gut genug sein

Leidenschaft in nen Menschenfänger (für 6fpa) dazu Forti für offweapon ed, demonlimb für ar, amp und n paar skelette zum blocken ..
Macht n spielbaren eindruck, hat wahrscheinlich sogar schonmal wer ausprobiert ^^
 
Nimm Eid, der Geist von Eid hat Level 16. Ist aber auch nen bisl teurer. Musst du dann in einen nicht ätherischen Rohling sockeln.
Nebenbei: Wirkt Monsterwiderstand auf den Geist?
 
Nimm Eid, der Geist von Eid hat Level 16. Ist aber auch nen bisl teurer. Musst du dann in einen nicht ätherischen Rohling sockeln.
Nebenbei: Wirkt Monsterwiderstand auf den Geist?

der necro wird aber keine 2 waffen gleichzeitig tragen können und wenn du eifern willstm, brauchste leidenschaft, im kampfslot

willste den oak von eid haben, musste mit eid zuschlagen denn beim slotwechsel geht dir sonst der geist flöten
 
Frage ich mich allerdings, warum man als Necro eifern WOLLTE. Um die erste Leiche zu besorgen, reicht ein Einzelangriff auch - und wenn man dafür etwas anderes nimmt als Passion (Hm...Eid?), dann bleiben auch die Flüche da, wo sie sein sollen.

Simon
 
Naja,wenn man als Necro richtig meleemäßigaktiv mitmischen
möchte,würde sich Leidenschaft durchaus anbieten,
am besten natürlich in einem Schlangenstab 4socked@+3 Eifer.

Equip muss dann natürlich etwas angepasst werden.

HDW oder sonstige Geisterscherze auf niedrigem Level
taugen nichts,evtl. wenn ein Barb mit BO dabei ist,
Monstiresi wirken nicht.

MfGg Marco
 
der necro wird aber keine 2 waffen gleichzeitig tragen können und wenn du eifern willstm, brauchste leidenschaft, im kampfslot

willste den oak von eid haben, musste mit eid zuschlagen denn beim slotwechsel geht dir sonst der geist flöten

Er hat nie gesagt, dass er eifern will. Ihm gehts rein um den Geist. :p
 
:hammer: glaub das ist ein Missverständnis

mjoo hat den Gedanken eines Meleenecs hier eingeworfen und darauf bezog sich der Post.Der Te will natürlich einfach nur seinen Summoner ausbauen
 
Also zunächst dachte ich die Idee mit Eid ist ganz gut mit lvl 16 Wiesel, aber Skillcalk sagt:

Manakosten: 35
Radius: 40 Meter
Schaden für die Party: +125%
Angriffswert für die Party: +130%
Leben: 608 - 684 (ø646)
Verteidigung: 123
Giftresistenz: 100%
Widerstand gegen Blitz/Kälte/Feuer: 25%
Magiewiderstand: 25%
Physische Resistenz: 0%

Wow, Dmg + 123% und ar sogar +130% NICE!
Leider hat das Dingen quasi keine Resis und super wenig Leben. --> Onehitopfer
Dazu kommt die schon angesprochenen KI eines Toasts (sry, an alle Toasts), die die Geister immer in forderster Linie fliegen lässt.
Dann kostet das Reparieren wahrscheinlich noch 10k Gold und schon ist es völlig sinnlos.

Damit sollte die bessere Wahl eindeutig bei Beast liegen. Wenn überhaupt nen Geist dann über Irrlichtprojektor, auch wenn man da dann immer an das von Hand reparieren denken muss.
 
Zurück
Oben