• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Switch Solo Hell Akt 3 als Java

Bojektiv

New member
Registriert
22 Oktober 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir wer ein Tipp gebe wie man Akt 3, 4, 5 Solo als Amazone auf Hölle schaft.
Da ich auf der Switch spiele finde ich keine Gruppen dafür.

danke
 
Mit der richtigen Ausrüstung und Skillung (ernsthaft)
Isthalt die Frage in welche Richtung du gerade gehst bzw. willst.
Bogenama oder Speer-Ama? Welches Element?


Dort Ama einstellen und Patch 1.11 bis 1.14.
Lesen und ggf. später im Forum nachfragen. Es gibt hier auch Spieler die PC und Switch gleichzeitig haben bzw. Switch ... solltest also mit etwas Geduld auch Trade- und ggf. Spielpartner finden.
 
Java steht doch schon im Titel.

Die Antwort ist imo: Einen Necro-Stab kaufen, der Ladungen mit Widerstandsschwund hat und den in den 2. Slot packen. Damit wird man praktisch alle Immunen los. Einfach bei den entsprechenden Händlern mit Stäben schauen.
Trotzdem kann es oft hilfreich sein, eine Map zu resetten wenn zu viele Light-Immune drauf sind. Die meisten Gebiete haben ja verschiedene mögliche Monster, einfach 2-3 mal versuchen bis nur harmlose Immune rumrennen.
 
Oder einfach die beiden Gift Angriffe skillen. Damit sind blitzimmune absolut kein Problem mehr und Blitzschaden macht lightning Fury immer noch genug.
 
Wenn dir Gift zu lange dauert, wie mir, nimm einfach irgendeinen Bogen mit +Skills und Pack Punkte in Frostpfeil und Synergie. Solange dein Merc halbwegs stabil steht und im besten Fall ne Insight hat, kommt damit imho deutlich schneller durch, als mit Gift.

Je nachdem was die Java dann am Ende machen soll, kannst ja nach Baal Hell wieder umskillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Java steht doch schon im Titel.

Die Antwort ist imo: Einen Necro-Stab kaufen, der Ladungen mit Widerstandsschwund hat und den in den 2. Slot packen. Damit wird man praktisch alle Immunen los. Einfach bei den entsprechenden Händlern mit Stäben schauen.

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben