• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport Amu

Megaptera

New member
Registriert
14 August 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Jo, habe keins, suche eins :D
Was ist so ein Ding mit netten @s eigentlich wert?
Habe in den Tradeforen eigentlich noch nie einen Handel gesehen.
Als @ suche ich MF, Resis, Skills? :clown:
Also, was wird sowas wert sein?
Mega
 
einfach 2 Zeilen drunter schauen - er hat eins.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1519454

also soooo selten sind die echt nicht - besonders wenn man gern und oft crafted.

Ich würd nicht mehr als ne Handvoll PGs oder (wenns wirklich dringend ist) Pul dafür zahlen.

Aber für ein +2 Necro/faster cast/prisma/str/dex darfst du ruhig mehr löhnen ;) (sowas hab ich tatsächlich auch noch nie gesehen)
 
Jo, habe den Thread auch schon gesehen, aber es wurde noch nicht bewertet :D und steht auch nicht unter "Biete";)
Außerdem wäre MF für mich schon interessanter. :clown:

Ich wunder mich nur, warum die nie angeboten werden :keks:
 
Naja, Tele Ladung auf nem Amu wird mMn nicht allzu oft benutzt, sofern es nicht noch zufällig dem Char enstprechende Adds hat.
Dazu kommt noch, dass der Level und die Anzahl der Ladungen meißt lange nicht so hoch ausfallen wie bei dem Stab aus Najs Set. Wer wirklich "dauerhaft" telen will, nimmt den. Dahher ist die Nachfrage, ergo das Angebot nicht sehr hoch.
 
Zurück
Oben