• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

MasterJM

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 August 2000
Beiträge
18.004
Punkte Reaktionen
0
So,

da nicht für jeden funny Link oder Pic oder Flash oder Witz
oder was auch immer, ein neuer Thread gemacht werden muss,
mache ich jetzt einen, wo sowas rein soll.


Eine Bitte noch, es hat wenig sinn, wenn
"lol" oder der gleichen geposted wird.
Sprich das hier ist kein neuer Community Chat Thread,
sondern nur zum sammeln der lustigen OT Links / Pics.

Hier gilt natürlich auch die Netiquette/OT Rules:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=507098
(also auch keine Tittenbilder ;))


Have Fun :)

Mittwoch, der 15.02.2006

Ich weise aus gegebenen Anlass nochmal darauf hin, dass die Netiquette inkl. die Würde des Menschen gewahrt bleibt.
Wir wollen hier auch keine Ekelsachen, kleine Kinder die fast zu Tode erschreckt werden, Filme von Behinderten, "happy slapping" sehen.

MfG Der ModBrutzel



----------------------------------------------------


Ich fang mal an mit eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2223362972

:lol:

--------------------------------------------------------
Liste by Ynreb
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=41179

 
Suchbild

optic.jpg








































































Man(n) beachte den Lotus unten links *g*

So long

Noc
 
Ich sag nur eins :

http://www.augen-krebs.de.vu/

OK, dann sag ich noch was !! Ich möchte da niemanden beleidigen aber das ist letztens im D2 Forum passiert...sry aber ich hab mich Minuten auf dem Bett gewälzt vor lachen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=584543&perpage=15&pagenumber=1

Einfach mal auf Rächdschraipungk achten
 
Zurück
Oben