• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Hier war doch mal ein vid verlinkt, sozusagen die D3 story in a nutshell, lauter gameplaypassagen, wo einer nur immer die Dialoge wegklickt und die Bosskills zusammengeschnitten. Dazu lief "In der Halle des Bergkönigs". Ich finds nicht mehr, weiß noch jemand, wie das hieß?
 
ig11zfxqt1c.jpg

1mc7r368go49.jpg

7lolkbio7qzi.jpg

ku437ms9dr.jpg

qb1ohcoizr11.jpg

oqljr2wslvb.jpg

2yzm3ehs6abr.jpg

zbci7e8a1sa.jpg

d78ev9pat6go.jpg

dyj3a8ttlx3u.jpg

grb43qwvt7br.jpg
 
Schönen Sonntag :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13583
 
Zurück
Oben