• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trade-Forum?

Bloodtitan

Well-known member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
466
Ist ein D4 Trade-Forum geplant?
Ich möchte einen Bogen verkaufen von dem es ingame hieß, die Stats wären super und man kann den upgraden auf Vermacht:

Unbenannt.png
 
Wenn Interesse besteht können wir das durchaus machen. Soweit ich das mitbekomme nutzen sehr viele bereits Traderie oder so ...
Any Comments?
 
Interesse sicherlich aber die Funktionalität von externen Seiten ist einfach höher. Stell es mir schwierig vor Rares anzubieten oder gar nach bestimmten zu suchen. Zusätzlich ist das hier eine nette kleine Community aber für trading fehlt einfach die Reichweite.

Fazit: habe selbst noch nicht getradet, würde aber eher externe Seiten nutzen.
 
Ist ein D4 Trade-Forum geplant?
Ich möchte einen Bogen verkaufen von dem es ingame hieß, die Stats wären super und man kann den upgraden auf Vermacht:

Anhang anzeigen 24054
Ich habe in D4 in dieser Season erst angefangen, wieder zu traden und bin mir sehr sicher, dass hier einfach die Reichweite und vor allem Funktionalität fehlen würde. Es gibt bereits einige sehr gute Plattformen.

Für welchen Build soll der Bogen sein? Ich sehe nicht, dass der irgendeinen Tradewert haben könnte: Als Mainweapon wegen dps unbrauchbar und als Offhand für z.B. TB-Builds sind die Stats komplett falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan von Rogue habe ingame halt drei schnelle Kommentare bekommen, dass der Bogen gut sei und man den auf Vermacht upgraden könnte.
 
Den Bogen kannst dem Schmied geben. Wenn was wert hat dann nur Vermachte und keine Heiligen. Und das man Waffen upgraden kann hab ich noch nie was gehört? Haben die das wirklich gesagt?
 
Das mit dem Upgraden hab ich schon gehört, ich meine Wudijo hat das in einem Video erwähnt. Irgendwie kommt man durch die Upgrades beim Schmied über die Heilig Grenze und es wird ein Vermachten Item. Aber eben eines mit niedrigem IP.
 
Da wurdest du scheinbar getrollt.
Der Bogen ist Charsi Food
Es gibt bereits internationale Trade Foren im Internet wo man seine Rares anbieten kann.
Keine Ahnung ob man die hier verlinkten darf
 
Traderie darf man offenbar erwähnen^^ mit anderen wäre ich vorsichtig.
 
Um die Fragezeichen aufzuklären; es gibt Zweierlei:

1) Die Eigenschaft, die oben steht „vermacht“ und „heilig“ hat erstmal keinerlei Auswirkung auf die Stats; die Kausalität ist anders herum. Sacred items droppen mit bis zu 724 Item Power; ab 725 sind’s Vermachte. Man kann ein Heiliges Item um +25 IP upgraden (s.u.), dadurch ändert sich aber der „Status“ nicht.
Die einzige Chance, ein Heiliges Item zum Vermachten zu machen ist, einfach einen vermachten Aspekt drauf zu packen. Das hat aber ansonsten keine sinnvollen Auswirkungen, außer eben dem Aspekt selbst und dass die Levelanforderung steigt.

2) Wenn man durch Upgraden über die relevanten Grenzen kommt, werden die Stats in der höheren Range neu ausgewürfelt. Das ist nicht immer besser, aber man hat eben die Chance auf bessere Rolls. Bei deinem items ist die Grenze 725 IP in Reichweite. Wenn man das Item upgradet, kommen beim zweiten Schritt also neue Werte raus.
 
Zurück
Oben