• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trollfüttern bestrafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Guest
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1290163

Wie dem Staff selbst schon aufgefallen ist, bewirkt das Posten in solchen Threads, dass noch mehr davon geöffnet werden.
Ich halte es für sinnvoll, User die in offensichtlich rein-provokative Threads posten anstatt diese einfach nur zu melden, zu bestrafen, da die Einsicht von alleine offenbar nicht kommt. Das zeigt sich nicht nur durch die neuen DoH-Threads sonderen in allen Threads von denen jeder weiß, dass sie geschlossen werden werden. Solche Threads schaffen es grundsätzlich auf zwei bis drei Seiten->Unnötige Verunstaltung der Forenlandschaft.
 
Nu, dann wären wir, um ehrlich zu sein, nur noch am Posts abziehen, VWs verteilen und bannen.

inD2.de ist nunmal, wie alle anderen ingame-Sites auch, eine Site zu einem Game und zwar so, wie es immer gesagt wird... von Gamern, für Gamer... und das schliesst alle ein und niemandem aus, aber wenn "Erwachsene" oder "Heranwachsende" virtuell ihre Muskeln spielen lassen und das wegen virtueller Pixel :irre: dann kann man da sehr wenig gegen machen oder man schliesst das Forum :D


In Einzelfällen gibbet ja auch einen Schlag auf den Hnterkopf, aber die Diskussionen, die User beginnen, weil es den gab... die kosten nochmal doppelt soviel Zeit und mein Antrag auf 2 blonde Sekretärinnen wurde leider :( abgelehnt.
 
Abgesehen davon muss man meines Erachtens dieses Verhalten bis zu einem gewissen Grad in der Com einfach hinnehmen.

Die Com hat als Forum seine eigene Mentalität (wie die anderen Foren auch) und braucht für seine User halt einen gewissen Freiraum, damit es als Community-Forum funktionieren kann. Ein allzu strenges Reglement schadet nur und macht das Com-Forum unattraktiv.

Völlig klar, dass diese Freiräume immer wieder gerne ausgenutzt werden. Ich wünsche mir auch, dass die User solche Threads einfach mal nur ignorieren würden und ein solcher mal mit 0 Posts und ungeschlossen absacken kann, aber das bleibt wohl eher ein Traum. :D

Na ja, und wenn ein besonders mitteilungsbedürftiges Objekt das Forum mal flutet, dann juckts halt auch anderen in den Fingern und können das Posten nicht lassen. Ist wohl sowas wie Posten im Affekt. :D

Wer es dabei wirklich übertreibt, bekommt auch was auf die Finger. :)



HyperGate schrieb:
und mein Antrag auf 2 blonde Sekretärinnen wurde leider :( abgelehnt.
Frag doch mal im Seniorenheim nach. Da gibt es immer ein paar nette alte Damen, die liebendgerne Beschäftigung suchen. :p
 
HyperGate schrieb:
In Einzelfällen gibbet ja auch einen Schlag auf den Hnterkopf, aber die Diskussionen, die User beginnen, weil es den gab... die kosten nochmal doppelt soviel Zeit und mein Antrag auf 2 blonde Sekretärinnen wurde leider :( abgelehnt.
Hallo? Ich finde die drei Brünetten die du dafür als Ausgleich bekomme hast sind mehr als in Ordnung. Also tu hier net so als seist du arm dran... ich muss immernoch alleine meinen Kaffee kochen...

Achso zum Topic ^^
TearDrops schrieb:
Wer es dabei wirklich übertreibt, bekommt auch was auf die Finger. :)

Das trifft es ganz gut... oder anders: meine beiden Vorgänger haben das alles schon ganz richtig gesagt und ich würde es eh nur wiederholen :)

Destitute
 
Destitute schrieb:
Hallo? Ich finde die drei Brünetten die du dafür als Ausgleich bekomme hast sind mehr als in Ordnung. Also tu hier net so als seist du arm dran... ich muss immernoch alleine meinen Kaffee kochen...
:motz: pssssssssssscccccccchhhhhtttttt :autsch: ... muttu dat so rausposaunÖn ? :no: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben