• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique-Liste (Der Erlöser)

Charity

Guest
Hi.
Hab gerade das Szepter "Der Erlöser" gefunden. Komischerweise ist es ätherisch (das ist nicht das komische), hat perfekte 300% ed aber macht nicht einmal so viel Schaden wie die nicht-ätherische Version. Nun kommt zusätzlich, dass es nicht "erhöht Schaden um 60-120 " hat, sondern einfach nur Schaden + 120 hat (ich weiß nicht inwiefern die Stats fix sind), also in dem Effekt wie beispielsweise beim Runenwort Trauer/ Grief, es also die 120 Punte nicht auf die Waffe, sondern auf den Gesamtschaden addiert.
Also steht die Frage ob meines bugged ist, oder der Eintrag bei den Uniques falsch ist.
Da das Bild
 
dein item ist völlig ok.

schaden +60-120 bedeutet, daß der wert je nach item ein anderer ist.
also es gibt welche mit +60, +61, +62 etc pp, bis eben +120.

der wert auf dem items selber ist also absolut, wie beim runenwort grief, da ist der schaden genauso aufgeführt: Schaden +340 bis +400, auf dem rw hat man aber einen fixen wert.

hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt :D
 
Jaja das weiß ich schon.
Ich meine nur, dass es dafür, dass es ätherisch ist und perfekten schaden hat sogar noch weniger hat, als im Index die normale Version. Dass da vielleicht das "erhöht Schaden um" fälschlicherweise auf den Waffenschaden addiert wurde.
 
Also wenn ich das mit den Werten aus der Grunditemliste durchrechne, komme ich auf 328 maxSchaden für nicht ätherisch und perfekt, wie angegeben .. für den Maxschaden mit ätherisch und perfekt, komme ich rein rechnerisch auf 354 ..

kurz:

mächtiges Szepter 40 - 52 aus der Liste ..

Redeemer
+300% --> 160 - 208
+120 --> 280 - 328

Redeemer ätherisch
+350% --> 180 - 234 (+ätherisch)
+120 --> 300 - 354

Rechne ich dein Item rückwärts ..
240 - 312
120 abgezogen --> 120 - 192
-350% --> 26.6 - 42.6

Sieht irgendwer nen Fehler?

mfg lceman
 
lceman schrieb:
Also wenn ich das mit den Werten aus der Grunditemliste durchrechne, komme ich auf 328 maxSchaden für nicht ätherisch und perfekt, wie angegeben .. für den Maxschaden mit ätherisch und perfekt, komme ich rein rechnerisch auf 354 ..

kurz:

mächtiges Szepter 40 - 52 aus der Liste ..

Redeemer
+300% --> 160 - 208
+120 --> 280 - 328

Redeemer ätherisch
+350% --> 180 - 234 (+ätherisch)
+120 --> 300 - 354

Rechne ich dein Item rückwärts ..
240 - 312
120 abgezogen --> 120 - 192
-350% --> 26.6 - 42.6

Sieht irgendwer nen Fehler?

mfg lceman
Ja. :D

Mächtiges Szepter: 40-52
äth Mächtiges Szepter: 60-78
Jetzt kommen erst die 300ED drauf: 240-312, so wird es im Spiel auch angezeigt.
Allerdings kommen jetzt durch den tollen Bug noch 120 Schaden drauf: 360-432; wird nicht angezeigt, wirkt aber.

In der hiesigen Datenbank wurden die Itemwerte so angepasst, dass sie den realen Schaden anzeigen, daher vermutlich die Verwirrung bei Charity.
 
Zurück
Oben